Zum Inhalt wechseln


Kia

Registriert seit 10. Feb. 2010
Offline Letzte Aktivität 04. Sep. 2012 16:46
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: 30. KW: Sollte es einen Odoo.tv Award geben?

27. Juli 2011 - 08:06

Ich finde nicht, dass es eine Auszeichnung geben sollte. Es ist immer nur ein kleiner Querschnitt der Produktwelt der hier unter die Lupe genommen wird und es bringt in meinen Augen nix, wenn jedes dritte Produkt eine Auszeichnung erhält. Sollte dennoch eine Auszeichnung eingeführt werden wäre ich dafür wenn mit ihr sehr, sehr sparsam umgegangen wird, damit meine ich, dass sie im schnitt vielleicht einmal oder zweimal im Jahr verliehen wir unabhängig vom Zeitpunkt gleich mit im Video und Unabhängig von der Produktgruppen. So, dass nur Wirklich überragende Produkte ausgezeichnet werden die man nicht nur uneingeschränkt empfehlen und kaufen kann sondern auch wirklich etwas besonderes darstellen und sollte es so etwas in einem Jahr nicht geben, dann wird auch kein Preis verliehen.

Im Thema: Serie: Knotenkunde

06. Dezember 2010 - 13:19

Hallo,

ich finde die Knotenfilme sehr gut, die schlechte zum zweiten film kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. ich hab keine ahnung von knoten und das ist eine sehr gute einführung. naja, nur der kleine witz kam nicht so super rüber. ich musste zwar etwas schmunzeln aber eher über die idee, die dahinter steckt als über die kleine filmsequenz.