Zum Inhalt wechseln


Saarlaender84

Registriert seit 31. Mär. 2010
Offline Letzte Aktivität 20. Jul. 2010 07:49
-----

Von mir erstellte Themen

Jack Wolfskin - Highland Pants Men

19. Mai 2010 - 12:40

Das Review befindet sich in der beigefügten PDF-Datei. Viel Vergnügen bei der Lektüre. Vorab das Fazit:
Die Hose punktet insb. mit der guten Atmungsaktivität und dem hohen Tragekomfort. Allerdings wird dieser zunächst positive Eindruck durch die schlechte Verarbeitungsqualität zunichte gemacht. Eine Hose für OVP 119,95 € muss einfach eine wir die von mir begangene Tour schadfrei überstehen. Ich möchte mir nicht vorstellen, welche weiteren Mängel die Hose bspw. nach einer mehrwöchigen Tour durch schrofferes Gelände aufweisen würde. Da die Verarbeitungsqualität so enttäuschend ist, ist mein Gesamteindruck mangelhaft, daher kann ich nur die Gesamtnote 5 vergeben.
Eine Kaufempfehlung kann ich somit definitiv nicht aussprechen. Ich persönlich würde dieses Produkt nicht mal mehr für eine kleine Runde im Wald mit meinem Hund verwenden. Man stelle sich vor, der Hund springt einen an oder bleibt mit dem Stöckchen an der Hose hängen. Ich wünschte mir für dieses Produkt die gute – sehr gute Qualität, die ich von meinen JW-Schuhen (All Terrain), meinem JW Zelt (Termite II) und dem JW Schlafsack (Touch The Cloude) gewohnt bin.