Zum Inhalt wechseln


MeckiMesser

Registriert seit 27. Apr. 2010
Offline Letzte Aktivität 28. Nov. 2012 18:08
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Was fährt der Wanderer?

05. Februar 2011 - 18:10

HI @ all!
...auch bei mir ist das liebe Geld etwas knapp!
Deshalb ...: Yamaha XJ 600 51j , Baujahr 1987..

Im Thema: Frage Lederscheide selbst gemacht?

26. Januar 2011 - 09:53

Guten morgen!:)
...wo du sicher etwas finden wirst --> messerforum
Ich stelle hier mal keinen direkten Link ein, da ich nicht weiß ob sowas gestattet ist - aber dort gibt die SuFu schon einiges her. Außerdem gibt es ein eigenes "Unterforum" für Scheidenbau..und sicher einige Lederexperten, die dir gerne auch weiterhelfen...
Soweit;-)

Im Thema: Messer in der Schule/ am Arbeitspatz

11. Januar 2011 - 14:47

Hey :)
...mein EDC ist ein crkt Drifter - in der Schule immer dabei!
und es gab noch nie Probleme...
Eher ein interessiertes "zeig mal her" oder so. Und inzwischen wird es regelmäßig
an Mitschüler zum Brötchen aufschneiden usw. verliehen ^^ weil sie wissen, dass ichs immer dabei habe.
Soweit..

Im Thema: EDC Lampe

19. Dezember 2010 - 18:52

Meine EDC ist eine Fenix PD20 / neues Modell.
Bin damit super zufrieden -

Grüße

Im Thema: Was lest ihr gerade?

01. Dezember 2010 - 18:55

Paulo Coelho - Der Alchimist

Empfehlenswert für alle Suchenden :)