Zum Inhalt wechseln


Motsi

Registriert seit 15. Mai. 2010
Offline Letzte Aktivität 18. Jan. 2020 23:38
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Outdoor Frühstück

06. September 2012 - 16:37

Wenn ich mal nicht allzu lange (1-2 Nächte) draußen bin, dann halten bei mir auch immer die kleinen O-Säfte oder Multivitaminsäfte zum mischen her.

:cool:

Vorher ausprobieren, mir schnmeckts gut ;)

Im Thema: Ankerstich, Prusikknoten & Gerard Hitch

25. Juni 2012 - 22:16

Dann werde ich jetzt mal die "Bucht ergreifen" :cool: und üben gehen.

gerne mehr knoten in zukunft. leider finde ich im netz kaum solch hochwertige und einfache anleitungen :embarrest:

Im Thema: Survival-Schlechtwetter-Unterhaltung

09. April 2012 - 10:22

Ich hätte nicht gedacht, dass diese Videos so interessant sind. Ein weiteres plus ist, dass der Kerl ganz in meiner Nähe wohnt.. Vielleicht laufe ich ihm ja mal über den weg :cool:

Bei uns schien gestern die Sonne, aber kalt wars trotzdem :cry:

Im Thema: 1-Personen Festival-Zelt gesucht

22. März 2012 - 03:04

der fred ist schon fast ein jahr alt.. schön aus der versenkung geholt... :popcorn:

Im Thema: Welche Musik hört ihr momentan?

16. März 2012 - 02:19

ENSIFERUM! :cool: