Zum Inhalt wechseln


sybo

Registriert seit 16. Mai. 2010
Offline Letzte Aktivität 31. Mär. 2013 02:27
-----

Von mir verfasste Beiträge

Im Thema: Welche Uhr tragt Ihr bei Euren Outdooraktivitäten?

12. Juni 2010 - 14:49

Hallo!
Wenn ich "nur" im grünen unterwegs bin trage ich meine
H3 - mk2...
Beim klettern und auf längeren Touren trage ich meine suunto Core....

Grüsse aus dem wein4tel, sybo

Im Thema: Schlüsselbundlampe

03. Juni 2010 - 07:43

bei mir ist es auch die Fenix EO1, ist wirklich ein treuer begleiter und super robust!!

grüsse aus niederösterreich, sybo

Im Thema: Hängematte gesucht

16. Mai 2010 - 19:43

Hallo!!
Ich Habe seit 2 Jahren die Scout Hammock DLX von Exped und kann sie wärmstens empfehlen!
nicht gerade die billigste aber in sachen komfort hab ich noch nichts chilligeres gefunden!!

Mfg sybo

Im Thema: Vorstellungsthread für neue User

16. Mai 2010 - 19:33

Hawider aus Österreich!
Komme 30km Nördlich von Wien und stöbere schon länger bei euch im Forum, jetzt dachte ich mir - es ist zeit zum anmelden...
Meine Hobbys sind sehr breit gefächert: Vom Schrauben und Reisen am&mit dem Landy, über Fischen , klettern , Slacken, bouldern ,bushcraft, Zelten, mit dem Metalldetektor nach unserer Vergangenheit suchen und und und
Meine letzten Reisen(4 Jahre) gingen mit dem Auto: 5 wochen Tunesien, 6 wochen Kroatien, 3 Wochen Marokko, 3 Wochen Frankreich + CZ und D immerwieder für kuztrip´s
Mim Rucksack:8 Wochen Indien, 3 wochen Marokko (todraschlucht klettern) und 3 wochen istrien!!

Meine liebsten Messer sind zur Zeit: Strider DB-L, Strider SnG, Fällkniven F1 & A1
Tschenlampen: FENIX aller Art, Petzl-Stirnlampen
Handy: Sonim XP3 & Iphone
EDC Tasche: Maxpedition Jumbo s-Type oder Fjällräven Vintage Briefcase
EDC Rucksack: Exped Mountain Pro
Zelt: Hilleberg Nallo3
Dachzelt:Autohome Overland Medium

Ich denke das genügt um sich ein kleines Bild von mir zu machen ;-)

Mfg Sybo