Zum Inhalt wechseln


5markvonmutti

Registriert seit 12. Jun. 2010
Offline Letzte Aktivität 13. Jun. 2010 14:49
-----

Von mir erstellte Themen

Frage vaude

12. Juni 2010 - 00:19

hallohallo,

ich bin auf der suche nach einem größerem trekkingrucksack. habe schon ein paar tests durch. unter anderem den bison, der mir schon recht gut gefallen hat. allerdings will ich nicht mehr als 200€ ausgeben. was da natürlich schwierig werdne könnte.
nun zum eigentlichen thema. bin auf den vaude versametric 70+10 und den accept 75+10 gestoßen. die lägen beide im preislichen limit.
der nächste shop zum testen ist ein stück weg. da dachte ich, ich schau mal, ob hier jemand erfaungen mit denen hat.erwähnt werden beide zumindest hochgradig selten im forum hier. das macht mich misstrauisch :wondering:
vielen dank schon mal

bis denn!