Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Reisepartnerin für Fahrradweltreise ab 2012 nach Australien gesucht


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
19 Antworten in diesem Thema

#11 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 06:06

Made my day.

So tierisch vom Stuhl gefallen durch diese Aussage.
Spätestens nach dieser Aussage hat sich wahrscheinlich die Anzahl an weiblichen Interessenten um die Hälfte verringert :D

#12 Daniel Chan

Daniel Chan
  • 7 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 08:16

Dann haben diejenigen, die mir nicht schreiben, wohl ziemlich großes Pech gehabt. :)

#13 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 15:16

Dann haben diejenigen, die mir nicht schreiben, wohl ziemlich großes Pech gehabt. :)

... worüber die Meinungen sicherlich geteilt sind :D
OT: Tip: solange jemand herauskehren muß, wie toll er/sie ist, hat das nicht sonderlich große Anziehungskraft auf andere ;-)


:sgontopic:: eine solche Reise mit jemandem zu unternehmen, den man(n oder frau) nicht gut kennt, birgt das nicht geringe Risiko,
sich derartig "in die Wolle" zu kriegen, daß es "in die Hose" geht.

Um Menschen des jeweils anderen (oder auch gleichen) Geschlechts kennen zu lernen,
gibt es sicherlich geeignetere Möglichkeiten / Plattformen, als -Odoo- :)

#14 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 16:01

Stimmt, dieser Aspekt wurde noch garnicht beachtet. Du solltest dem Jenigen/der Jenigen die Möglichkeit bieten, dass ihr euch trefft und mal genauer kennenlernt. Über 2 Jahre habe ich manch guten Freund verloren. Und die kannte ich schon deutlich länger, als nur wenige Wochen.

Grüße
pudding

#15 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 16:06

Made my day.

So tierisch vom Stuhl gefallen durch diese Aussage.
Spätestens nach dieser Aussage hat sich wahrscheinlich die Anzahl an weiblichen Interessenten um die Hälfte verringert :D


Ohweia...

Als ich deinen Artikel (der aus der Versenkung wieder aufgetaucht ist) gelesen hatte dachte ich: hm.... der meldet sich an und verduftet dann wieder... zumal man ja nichts von dir weiter hier gehört oder gelesen hat. Das soll kein Vorwurf sein Daniel, aber es wirkt scho imho nach recht komisch.

Wirst es aber wirklich echt schwer haben jemand zu finden der das mit macht. Vielleicht solltest du etwas kleiner anfangen Daniel. Mach doch keine konkrete Vorgabe, bzw. lass es einfach auf die zukommen. Wenn sich jemand meldet kannst du froh sein. zumal es sich ja nicht gerade um ein kleines Reisevorhaben handelt. Dann kannst du aus einer evtl. Gruppe dir den raus picken mit dem du dir die Reise vorstellen kannst und der in betracht-gezogene ebenfalls.

#16 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 16:19

... auch das :)
Doch ist es eben nicht nur die Reisedauer, die problematisch werden kann. Bei einer derartigen Reise werden oftmals Herausforderungen an die Psyche der Teilnehmer gestellt, welche deutlich höhere Belastungen darstellen, als die Physischen. Ganz wichtig dabei: eine Balance ("Gleichwertigkeit") zwischen Beiden, Empathie und absolutes Vertrauen.

#17 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 11. Oktober 2010 - 23:03

Dann haben diejenigen, die mir nicht schreiben, wohl ziemlich großes Pech gehabt.


Nö.. die haben Glück gehabt!;-)

By the way: Hat denn schon jefraud Interesse bekundet??

Ich weiß, alles OT. Aber Anderes kann man zu dieser Anfrage nicht schreiben.

#18 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 12. Oktober 2010 - 11:07

Ich weiß (ging / geht mir auch so), es "juckt" OT zu schreiben. ;-)
Doch wie ich in #13 schon anmerkte:

:sgontopic:

Danke :)

#19 supikoira

supikoira
  • 63 Beiträge

Geschrieben 13. Januar 2011 - 20:01

Ich habe 2004 oder so mit einigen anderen ein paar alte Hanomag und Unimog nach Kamerun gefahren ("Expeditionsmobile", mein damaliger Boss ist ein Afrika-Spinner).
Lass es bleiben, ist zu gefährlich. Nimm ein Kontainerschiff nach down under und fahr ein mal rund rum.

Gruss

#20 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 15. Januar 2011 - 14:00

Nun... da hier trotz meines Hinweises bloß OT "Blech" geäussert wird und das Thema sich eh erledigt hat, mache ich jetzt zu. :)

Bearbeitet von reefgear, 15. Januar 2011 - 14:10.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0