Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Cold Steel Master Hunter


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Ingmar

Ingmar
  • 39 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 00:06

Des stimmt hat der Hubert im Schuentzhaus auch gemeint!

#12 LaFaro

LaFaro
  • 32 Beiträge

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 18:03

nur gut, dass ich diese Probleme nicht habe:D aber im Ernst, die Argumentation von Woz kann ich nicht nur gut nachvollziehen, sondern nur ausdrücklich unterstützen... die Qualität ist das eine ( und wie schon erwähnt gibt es andere Messer, die mindestens genauso gut sind), das Image und das "Spiel" mit Emotionen ist das andere.... zumal, wenn es offensichtlich um "Verkaufsförderung" geht... mir ist klar, dass das bei Messern oft eine Gratwanderung ist... aber man muss ja nicht "dauernd auf der falschen Seite abstürzen".... neben anderen Folgen sind solche "Demos" weitere kleine "Bausteine" zur "Errichtung" weiterer Einschränkungen bei den nächsten Diskussionen um das Tragen und Nutzen von Messern...

#13 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 19:58

Schon gut, sagen wir einfach, Cold Steel hat viel Ramsch, aber auch gute Messer im Sortiment. Klar kann man mit dem Kudu und ähnlichen Billigheimern nicht viel anfangen. Das Master Hunter ist aber dem F1 durchaus ebenbürtig, und auch das Trail Master ist ein gutes Messer, wenngleich es 4 mal so lang als nötig ist :D

#14 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 16. Dezember 2009 - 21:04

Das Master Hunter ist aber dem F1 durchaus ebenbürtig, und auch das Trail Master ist ein gutes Messer, wenngleich es 4 mal so lang als nötig ist :D


Das Cold Steel Master-Hunter ist meine erste Wahl, wenn es outdoors geht. Es hat sich als Lagermesser und auch als Küchenmesser (wobei ihm für die feinen Sachen ein Opinel als Hilfe zur Seite stand) bewährt.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0