Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Chris Reeve - Green Beret


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#21 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 28. April 2010 - 22:08

Natürlich ist das ein gutes Messer. Aber Du hast oben geschrieben, dass Du es für den Outdoorgebrauch nicht bzw. nur eingeschränkt benutzen möchtest. Ich kann das übrigens verstehen. Bei manchen meiner Messer musste ich mich anfangs auch überwinden, diese zu benutzen. Dabei verkaufe ich gar keine Messer von mir ...:lol:

#22 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 28. April 2010 - 22:12

Ich verkaufe Messer auch nur sehr ungern. Aber ich mache sehr häufig Sinneswandlungen durch und muss von Zeit zu Zeit mein Hab und Gut neu organisieren. Irgendwie fühle ich mich damit wohl :lol:

Ob ich das Green Beret draußen auch wirklich nutzen werde, weiß ich noch nicht genau. Man muss sich doch immer wieder vor Augen halten, dass man in gewisser Weise 300€ in der Hand hält, die bei jedem Schnitt und jedem Hieb weniger werden ;)

#23 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 28. April 2010 - 22:21

Ob ich das Green Beret draußen auch wirklich nutzen werde, weiß ich noch nicht genau. Man muss sich doch immer wieder vor Augen halten, dass man in gewisser Weise 300€ in der Hand hält, die bei jedem Schnitt und jedem Hieb weniger werden ;)


So ein teures Messer hatte ich noch nie. :lol:

Hole Dir zum Benutzen dann lieber noch ein Mora.;-):lol: Sonst stehst Du nachher ohne Messer im Wald.:D

#24 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 28. April 2010 - 22:24

Stimmt. Wenn ich kein Mora hätte, könnte ich wohl nie etwas schneiden :lol:

#25 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 28. April 2010 - 22:27

OT: Moras sind ja auch keine schlechten Messer.


Aber Du hast Dir wirklich ein schönes Messer gekauft. Ich habe mir gerade noch einmal die Bilder angeschaut. Respekt.

#26 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 28. April 2010 - 22:29

Ich danke Dir ;)

Es hat mich ja auch "nur" 175€ gekostet, und aus dem MFS habe ich noch 150€ rausgeholt :D

#27 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 28. April 2010 - 22:46

OT: Also letztendlich dann nur noch € 25,00?


#28 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 29. April 2010 - 07:37

OT: Genau :lol:
Ich würde nie im Leben mehr als 200€ für ein Messer ausgeben :p





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0