Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche Outdoorhose mit langem, schmalem Schnitt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 MikeT

MikeT
  • 105 Beiträge

Geschrieben 06. Januar 2010 - 17:38

@Chico

Bestell dir lieber kein G1000-Hose, ich selbst habe die Barents aus G1000 Material.
Eins vorweg klasse Material und auch ansonsten eine klasse Hose, aber absolut nichts für Thailand. Viel zu warm und zu dick, ich hatte bisher immer eine Zip-Hose von Schöffel, hat glaube ich um die 60€ gekostet. Hab gerade mal gekuckt aus welchem Material die ist aber leider kann man auf den Etiketten nichts mehr erkennen. Ist auf jedenfall irgendein Kunstfaserzeugs und von der Materialstärke relativ dünn. Bin mir zu 99,9% sicher das es diese Hose hier ist.

Schöffel Online-Shop - Bowden

Würde mir irgendwas in diese Richtung zulegen, hab sie in diesem dunkelgrün und somit ist sie für jeden Anlass tragbar. Und vorallem da es meine einzigste Hose auf der Tour war (neben der Badeshort), sie ist in null komma nichts wieder trocken. (sehr wichtig!)

#12 Chico

Chico
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2010 - 07:51

Hmm... ich muss mal schauen ob ich irgendwo nen Laden find der die hat. Wenn ich allerdings an die Schöffeljacken denke bei denen mir die Ärmel um bestimmt 10 cm zu kurz sind, dann habe ich da arge Bedenken, dass mir die Hosen von der Länge her passen. Finde leider auf der Schöffel-HP nirgends ne Angabe zur Beinlänge. Werde aber heute Abend mal danach suchen.

#13 MikeT

MikeT
  • 105 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2010 - 09:54

Naja muss ja nicht die selbe Hose sein, aber so hast du wenigstens mal ein gutes Material was sehr schnell trocknet. :)

Wie groß bist du eigentlich?!? ;)

#14 Chico

Chico
  • 73 Beiträge

Geschrieben 07. Januar 2010 - 22:11

Ja, ich habe auch eher an ein Frauenmodell gedacht aus dem gleichen Material.
Ich bin 1,84m groß und das ist ja jetzt noch nicht soo ungewöhnlich für ne Frau...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0