Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Treckingartikel bei Lidl


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_arnolddres

Gast_arnolddres

Geschrieben 23. März 2011 - 10:31

Das ist wohl zum einen oft Glücksache, zum anderen eine Sache der Belastung.

Ich kaufe ganz gerne Sachen von Aldi, bei Lidl bin ich zu selten. Wenn diese Dinge aber härtester Belastung ausgesetzt sind kommen sie schnell an ihre Grenzen. Das muss man wohl beachten. Und man muss wohl seine Erwartungshaltung etwas herunter schrauben.

#12 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 23. März 2011 - 10:43

Ich hab mir mal hohe Wanderschuhe bei Lidl gekauft. Bisher ganz zufrieden damit gewesen. Nutze sie auch recht oft vor allem wenn mir andere Schuhe zu Schade sind. Sie sind bequem und bisher nicht auseinandergefallen. Sogar die Waschmaschine haben sie überlebt, was ich mit anständigen Schuhen so nie machen würde. Die 25 Euro oder was sie gekostet haben waren zumindest in dem Fall gut investiert.

#13 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 23. März 2011 - 11:34

ich hab nen schlafsack vom aldi, der dürfte jetzt schon 10 jahre auf dem buckel haben und taugt immer noch super für sommer/übergangszeit, wobei die nähte langsam aufgehen. ist von der firma "crane" die auch andere sportartikel immer mal wieder beim aldi anbieten. wie gesagt, manche sachen taugen was, andere eher nicht.

#14 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 23. März 2011 - 20:44

ich hab nen schlafsack vom aldi, der dürfte jetzt schon 10 jahre auf dem buckel haben und taugt immer noch super für sommer/übergangszeit, wobei die nähte langsam aufgehen. ist von der firma "crane" die auch andere sportartikel immer mal wieder beim aldi anbieten. wie gesagt, manche sachen taugen was, andere eher nicht.


Exakt so einen von Crane hab ich auch, wobei meiner schon fast 15 Jahre alt sein dürfte. Und hat entsprechend schon einige Kinderzeltlager und Partys erlebt, die einen 'harten' Outdooreinsatz in den Schatten stellen. Ich hab ihn schon mehrmals in die Waschmaschine gehaut und er erfüllt immernoch seinen Zweck.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0