Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage 3-Seasons-Schlafsack + Isomatte < 200€


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
21 Antworten in diesem Thema

#21 MrSilver

MrSilver
  • 222 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2010 - 18:21

Heute kamen Ajungilak Kompact 3-seasons und die SIM light 2.5 SL.

Die Matte gefällt mir. Allerdings saugt sie nicht sonderbar starkk. vieleicht ändert sich das ja noch im Laufe der Zeit.
Am Schlafsack ist der Reißverschluss wirklich etwas schwerfällig. Mal sehen, wies am Wochendende beim Zelten wird ;)

Ihr habt mich gut beraten und ich denke, ich habe keinen Fehlkauf gemacht! DANKE :)

LG

#22 Ahmed

Ahmed
  • 258 Beiträge

Geschrieben 27. Mai 2010 - 22:08

Also die Selbstaufblasenden Isomatten die cih bisher gesehen habe müssen anschließend noch mit dem Mund aufgeblasen werden. Selbst ansaugend schaffen die vielleicht ein Drittel des geplanten Durchmessers.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0