Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Welches ist derzeit Euer liebster Folder?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
57 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 14. März 2010 - 20:52

Ich habe mir eben ein Zero Tolerance 0301 geholt und damit einen neuen Lieblingsfolder gefunden.

#12 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 14. März 2010 - 23:39

Ich habe mir eben ein Zero Tolerance 0301 geholt und damit einen neuen Lieblingsfolder gefunden.


OT: Dies ist ein Bilder-Thread ... ;-):lol:


#13 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 15. März 2010 - 14:35

OT: Es ist aber leider noch nicht da Eingefügtes Bild


#14 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 15. März 2010 - 14:57

Als EDC: Spyderco Meerkat. Schön klein und den meisten Aufgaben gewachsen.
Als Workhorse: Ex Aequo Spyderco Manix 2 und SOG Vulcan.

#15 mudman

mudman
  • 47 Beiträge

Geschrieben 15. März 2010 - 18:57

ZT 301, habe es gegen mein Fix ausgetauscht, da ich dass Fix kaum dabei gehabt habe und dasZT 301 ein sehr stabieler Folder ist.
Hatt bisher noch kein Folder, der so stabiel, aber auch sehr groß und schwer ist.

#16 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. März 2010 - 18:52

Ich habe mir eben ein Zero Tolerance 0301 geholt und damit einen neuen Lieblingsfolder gefunden.

Gute Entscheidung Ghost!!!

Naja sag ich doch eines der besten Folder die ich kenne und die es gibt.:D:cool::cool::cool::cool:

#17 mudman

mudman
  • 47 Beiträge

Geschrieben 17. März 2010 - 19:18

ZT 301, habe es gegen mein Fix ausgetauscht, da ich dass Fix kaum dabei gehabt habe und dasZT 301 ein sehr stabieler Folder ist.
Hatt bisher noch kein Folder, der so stabiel, aber auch sehr groß und schwer ist.


Und weil es so g...l ist, habe ich heute das 350 bestellt, werde es als neues EDC Benutzen.

#18 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 18. März 2010 - 20:00

Gute Entscheidung Ghost!!!

Naja sag ich doch eines der besten Folder die ich kenne und die es gibt.:D:cool::cool::cool::cool:


Deine Bilder haben mir irgendwie den Anstoß gegeben ;)
Das assisted opening macht einfach Spaß :lol:

#19 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 18. März 2010 - 21:52

Ja die ZT sind einfach bombig von der Verarbeitung- kein wackeln, super solide- aber nicht gerade leicht und günstig.
Wer einen leichten assisted opener mag, der zudem ein sehr guter Slicer ist sollte sich mal das SOG Flash II anschauen- vernünftige Größe, gut schärfbar für unter ca 68 Euro z.b bei Wolfster.

#20 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 02. April 2010 - 10:27

ghost

hast du dein ZT jetzt schon wo sind die Bilder;-).




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0