Zum Inhalt wechseln


* * * * - 3 Stimmen

Welchen Film habt Ihr wann zuletzt im Kino gesehen?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
191 Antworten in diesem Thema

#41 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 16. August 2010 - 17:33

Gestern:

Inception.

#42 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 22. August 2010 - 00:40

Das A-Team

#43 saljut6

saljut6
  • 73 Beiträge
  • WohnortChemnitz
  • Sport:Wandern

Geschrieben 22. August 2010 - 03:09

Inception

den muss man unbedingt gesehen haben krasser Film...

#44 Stickstoff

Stickstoff
  • 62 Beiträge

Geschrieben 22. August 2010 - 07:30

Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe?

Das müsste vor über einem Jahr der vierte Fast & Furious Teil gewesen sein, mit dem tollen Namen "Neues Modell. Originalteile."

Grüße

#45 Assassin

Assassin
  • 227 Beiträge

Geschrieben 02. September 2010 - 14:38

Gestern:

Salt

mit Angelina Jolie.

Nicht ganz so actiongeladen, wie Tomb Raider, aber dennoch sehenswert - meiner bescheidenen Meinung nach.

#46 EmyDura

EmyDura
  • 242 Beiträge

Geschrieben 02. September 2010 - 16:11

Bei mir waren es in der letzten Woche:

Das A-Team und The Expendables

Beides ganz gute Filme!

#47 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 02. September 2010 - 18:47

Kindsköpfe!

ist aber schon ne Weile her, da ich gleich am Erscheinungstag drin war.
als nächstes werd ich mir "Beileid- Bis zum Abendbrot" ansehen YouTube - Beilight: Biss zum Abendbrot - Trailer Deutsch [HD] natürlich mit zusammen mit meiner Freundin, die mich in Twilight reingeschleppt hat....:evil::p

naja bis dahin spiel ich noch ne Runde Pfeilroulette (alle stehen zusammen, einer schießt nen Pfeil nach oben hoch und der letzte der wegrennt gewinnt... eine der besten Stellen aus Kindsköpfe)

lg Conni

#48 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben 05. September 2010 - 11:50

Gestern: The Expendables

#49 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 05. September 2010 - 17:31

Gestern: The Expendables


Ebenfalls. Und ich muss sagen das ich lange nicht mehr so viel Spass in einem Film hatte. "Er möchte Präsident werden"... so genial :lol:

#50 isomind

isomind
  • 63 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010 - 18:36

Ebenfalls. Und ich muss sagen das ich lange nicht mehr so viel Spass in einem Film hatte. "Er möchte Präsident werden"... so genial :lol:


ja sau geil ^^ endlich mal wieder ne gelungene Action-Witz-Kombination :) zwar teilweise bisschen sinnlos aber egal




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0