Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Probleme mit Meinedel Stiefel...


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 Kay

Kay
  • 27 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2008 - 17:50

gute frage ich war die letzten tage noch ziemlich im stress..im urlaubsstress...nun hab eihc grade bildungsurlaub... aber ich werde gleich mal los gehen für 1-2 stündchen...

#12 Kay

Kay
  • 27 Beiträge

Geschrieben 26. Juni 2008 - 19:28

S...bin grade mit der Kamarer im Gepäck über die Wiesen gestapft... weil die vom Belag her nachgeben und uneben sind... leider musste ich nach ca 15min die Stiefel trotz Einlegesohlen ausziehen, weil meine Achilessehen das nicht unbeschadet überstanden hätte...

Ende vom Lied ich werde die Stiefel Reklamieren, merkwürdig finde ich auch, dass nur die Linke Sehne betroffen ist...:huh:

Danke für eure Tipps:first:

MfG

Kay

#13 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 27. Juni 2008 - 06:33

Umtauschen und ein anderes Paar probieren, wenn da die gleichen Probleme sind, vielleicht doch mal nen Arzt konsultieren, weil:

[...] Meine Frau hatte eine gerissene Achillessehne und nur dann Schmerzen, wenn sie mit den Bergstiefeln auf aphaltierten Untergrund läuft.
[...]


zukka, der das Ganze ein bisschen suspekt findet... oh oh... :(

#14 Kay

Kay
  • 27 Beiträge

Geschrieben 27. Juni 2008 - 06:49

Ich finde das auch ziemlich merkwürdig, aber noch merkwürdiger das, es nur an der Linken Sehne so ist..rechts ist alles im Lack...

Ich werde nun ja ehe zum Globi Fahren müssen:kotz: und dann hoffe ich das die vorort freundlicher sind als am Tele sonst:bang:

MfG

Kay

#15 Kay

Kay
  • 27 Beiträge

Geschrieben 21. Juli 2008 - 20:04

So war heute in HH im Globi..

Was ein Wunder hat sich Herr K. erbahmt und mir meine Mangelhaften Stiefel getauscht, nach dem ich ihm erklären musste das ein unterschied betseht zwischen Reklamation(was bei mir der Fall ist/war) und Umtausch...

Leider War der gute nicht freundlicher als seine Kolleginen am Tele:kotz:

Bin nun Bestitzer eines Paar Han Wag Yukon, dafür hat Globi sich einen Kunden Weniger geschaffen.

Am Freundlichsten war noch der Mann von der Sicherheitsfirma(der war auchein Externer):)

Beim Verkaufen sind die ja alle freundlich aber wenns mal um anliegen geht, welche nach dem Geldwechsel statt finden sollen:evil:

Da Globi nicht unschlagbar Günstig ist und auch nicht grade mal um die Ecke bei mir, bekommt nun der kleinere Einzelhandel meine sauer verdienten €:p

Fazit! einmal und niemehr Globi

MfG

Kay

#16 Gast_Strasserle

Gast_Strasserle

Geschrieben 03. August 2008 - 23:49

Mir schlafen die Füsse immer in meinen Meindl ein. Was kann ich dagegen machen?

#17 Gast_der bernd

Gast_der bernd

Geschrieben 28. August 2008 - 22:41

Hallo zusammen!
Das mit den Schmerzen/ Einschlafen scheint wohl an Meindl zu liegen: habe drei Paar von Meindl und bei allen drückte am Anfang gelegentlich der rechte Schuh jeweils auf der Höhe des kleinen Zehs... bei meinen Army Gore und Maine ist das Phänomen mittlerweile verschwunden, bei den Desert Fox drückt´s ab und zu aber noch.

Greetz

#18 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 04. Oktober 2008 - 18:21

Eingeschlafene Füsse deuten auf schlechte Durchblutung hin. Inder Regel gibt es dafür 2 Ursachen 1. Du schnürst die Stiefel im Schaft zu eng, logische folge etwas weniger stark am schaft anziehen oder 2. Die Stiefel an sich sind zu eng, dann hilft nur umtauschen. Manchmal hilft es auch die Einlagen zu wechseln aber in der Regel wird das nur geringfügig helfen.

hoffe es hilft etwas.

Gruß

Ruebe




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0