Zum Inhalt wechseln


- - - - -

Veranstaltung 7. Messerbörse in Schaafheim am 18.04.2010


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
26 Antworten in diesem Thema

#11 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 21:22

Es sollte nicht abwertend sein oder so. :embarrest: Was mich persönlich an Messerbörsen reizt sind halt die Messer und die Leute die man trifft. Sie sind sich nur alle sehr ähnlich. Es könnte gerne ein wenig mehr drum herum sein. Siehe zum Beispiel die Bow & Knife Show vor 2 Jahren oder Solingen oder KAMFT...


Arthur

so habe ich es auch nicht aufgefasst , aber du hast schon Recht. KAMFT sind wir auch und das ist auch immer sehr schön , was auch gut ist und ich empfehlen kann ist das ,,Hammer In,, Wir haben leider meist nicht die Zeit in RUHE mal bei den anderen zu schnuppern aber es macht uns immer sehr viel Spass. Eventuell ist das aber auch gut , sonnst bring ich mehr heim als ich hinbringe :D

#12 Heiko.H

Heiko.H
  • 111 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:03

Arthur

so habe ich es auch nicht aufgefasst , aber du hast schon Recht. KAMFT sind wir auch und das ist auch immer sehr schön , was auch gut ist und ich empfehlen kann ist das ,,Hammer In,, Wir haben leider meist nicht die Zeit in RUHE mal bei den anderen zu schnuppern aber es macht uns immer sehr viel Spass. Eventuell ist das aber auch gut , sonnst bring ich mehr heim als ich hinbringe :D

Für das KAMFT fliege ich extra nach Deutschland und freue mich sehr darauf. Schaafheim ist bestimmt auch sehr interessant aber man kann ja nicht überall sein.

#13 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:13

Heiko

Stellst du aus ? Wenn ja finde ich dich , wenn nein , kannst du mal bei uns vorbei kommen und PIP sagen ?

#14 axel

axel
  • 426 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:20

Für das KAMFT fliege ich extra nach Deutschland und freue mich sehr darauf.


..weiß es wirklich nicht; was ist KAMFT??

#15 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 18. März 2010 - 22:23

axel

Messermachertreffen bei Jürgen Schanz

#16 Heiko.H

Heiko.H
  • 111 Beiträge

Geschrieben 19. März 2010 - 09:27

Heiko

Stellst du aus ? Wenn ja finde ich dich , wenn nein , kannst du mal bei uns vorbei kommen und PIP sagen ?

Klar stell ich aus , Jürgens Treffen ist Pflicht. Ich habe mal ein extra Thread dafür aufgemacht

#17 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 23. April 2010 - 21:15

Bilder zu der am 18.04.2010 in Schaafheim stattgefundenen 7. Messerbörse findet Ihr hier:

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 18:28.


#18 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 23. April 2010 - 22:19

Hier gibt es noch weitere Bilder:

Bearbeitet von peterpan, 29. April 2010 - 18:28.


#19 Outdowaso

Outdowaso
  • 8 Beiträge

Geschrieben 24. April 2010 - 06:00

Stellst du aus ? Wenn ja finde ich dich , wenn nein , kannst du mal bei uns vorbei kommen und PIP sagen ?


Hallo zusammen!

Ich war auch in Schaafheim!
Hab diesmal 3 Äxte gekauft und bisserl Kleinzeug.

@Rheinleder hattest Du Deinen Stand dieses Jahr ca. gegenüber von Jürgen Schanz und letztes Jahr in dem kleinen Nebenraum wo diesmal das Messerforum einen Stand hatte?
Dann hab ich nämlich im letzten Jahr 2 groooße Stücke dickes Leder bei Dir gekauft.
Braun und schwarz. Warst ein zäher Verhandlungspartner!(so von wegen wenn ich schneiden muss wirds teurer...):D

Wer war denn alles da von diesem Forum?

Hätte ich das hier früher gelesen, hätte man sich mal treffen können. Na vieleicht nächstes Jahr!

Wenn man sich bisserl für Messer interessiert, lohnt sich Schaafheim immer, vor allem wenn man in der Nähe wohnt!
Ist halt eben ne Messerbörse!

@peterpan Gute Bilder!

#20 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 24. April 2010 - 17:32

@peterpan Gute Bilder!


Finde ich auch. Aber nur zur Klarstellung: Die Fotos sind nicht von mir.;-):)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0