Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Custom Messer - Wieviel würdet Ihr maximal dafür ausgeben?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_peterpan

Gast_peterpan

Geschrieben 02. April 2010 - 20:25

D

Ich denke mal, er hat die Preise entfernt, weil er nur noch Messer nach Kundenwunsch fertigt und daher die Preise variieren.


OT: Er bietet seine Messer jetzt auch über Händler an. Die Preise sind dort höher, als vorher bei ihm auf der Homepage.:lol:


#12 Gast_Ghost

Gast_Ghost

Geschrieben 02. April 2010 - 20:26

OT: Er bietet seine Messer jetzt auch über Händler an. Die Preise sind dort höher, als vorher bei ihm auf der Homepage.:lol:


OT: Der Händler soll ja schließlich nicht leer ausgehen :D


#13 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 03. April 2010 - 02:26

Tja , was gebe ich für ein Auto aus ? Eine Ente bringt mich auch ans Ziel. Ich denke das ist wie bei all diesen Dingen , wenn man ein Herz dafür hat gibt man auch mal mehr aus.
Ich würde auch 700 oder mehr bezahlen wenn mich das Messer überzeugt und vor allem es mir so gut gefällt das ich es haben möchte.

Aber das ist halt so wie mit anderen Dingen auch , der eine fährt ein teures Auto , der nächste kauft teure Bilder und wieder der nächste eben teure Katana oder halt Messer....

#14 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 04. April 2010 - 12:02

rheinleder

genau so sehe ich das eigedlich auch muss jeder für sich und vor allem nach seinem Geldbeutel entscheiden:D. 700€ wäre mir jetzt aber auch zu viel aber bei einem sehr sehr guten und einem Messer was mir eben sehr gut gefällt könnze ich mal an 500€ denken.:cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0