Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Pocket Chainsaw


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 03. Mai 2010 - 20:08

Danke lexa, ich hätte aber nicht gedacht das die "so teuer" ist. (die Drahtdinger meinte ich auch nicht)


Der Preis steht doch im Testbericht, sogar der Aktuelle, in der Box auf der rechten Seite... . Ja stimmt schon mit dem Preis, ich glaube als ich sie damals gekauft habe war sie etwas billiger, aber alles wird ja teurer. Es ist so wie bei vielen Sachen die ich hab, betrachtet man es ganz nüchtern, dann muss ich sagen das ich das Ding eigentlich selten brache, aber wenn man sie erst mal hat will man sie auch nicht mehr hergeben. ;)

Also zum Brennholz schneiden könnte ich noch die Faltsäge von Sawvivor anpreisen.
Ich habe slebst eine Säge mit dieser Konstruktion und fine sie sehr gut!
Hier gibts die Faltsäge zu bestaunen.....

Trail Blazer Sawvivor 18 Zoll-Faltsäge kaufen Sie bei Globetrotter Ausrüstung!


Ja, das Ding finde ich auch schon seit längerer Zeit interessant. Allerdings fällt mit das Sägeblatt etwas kurz aus, zudem ist sie dann noch recht schwer und der Preis ist hier auch nicht ohne.
Ich fande ja die Säge von Mike auf dem Treffen vom Prinzip her auch nicht schlecht. Leider auch etwas klein. Ich hatte überlegt sich etwas größer nachzubauen,aber ich glaub um dann die stabilität zu erhalten ist sie auch wieder recht schwer.

Bearbeitet von lexa, 03. Mai 2010 - 20:20.


#12 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 25. September 2010 - 18:23

Hier sind die Bilder die mal zum Bericht gehört haben. Durch einen geistigen Aussetzer hab ich sie leider gelöscht:

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0