Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Rivers West -- Diskussion


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
17 Antworten in diesem Thema

#11 Gast_weltenbummler

Gast_weltenbummler

Geschrieben 07. Mai 2010 - 09:18

Ist nur die Frage wo jetzt der große Vorteil gegenüber einer (auch atmungsaktiven) Gote Tex Jacke ist. Für mich ist das Argument besonders geräuschsarm bei -20° nicht besonders reizvoll, da ich kein Jäger bin und mir bisher nicht aufgefallen ist das meine Jacke besonders laut wäre.

#12 Ruebe

Ruebe
  • 748 Beiträge
  • WohnortPreetz
  • Sport:Camping, Geocaching, Kanusport, Wandern

Geschrieben 07. Mai 2010 - 09:35

Ich finde die Sachen eigentlich ganz in Ordnung. Sehen sehr robust und gut verarbeitet aus aber für den Preis gibt's halt auch gute Goretex. Ich seh nicht den großen Vorteil gegenüber den Goretexprodukten eigentlich sind viele der Goreprodukte sogar günstiger als die von Rivers West. Wäre also schon cool wenn wir da mal einen Vergleichstest machen könnten.

Gruß

Ruebe

#13 MrSilver

MrSilver
  • 222 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010 - 13:44

Wer interesse an einem Test über die Jacken von Rivers West hätte, der kann sich mir ja im Threat Vorschläge für neue Filme anschließen!

#14 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 25. Mai 2010 - 15:42

Wer interesse an einem Test über die Jacken von Rivers West hätte, der kann sich mir ja im Threat Vorschläge für neue Filme anschließen!


Bitte unterlasst solche Aufrufe. Ob ich ein Produkt teste, hängt von sehr vielen Faktoren ab. Ob und wie oft ein Produkt von Usern des Forums gewünscht wird, ist dabei nur ein kleiner Faktor. Die wesentlichen Faktoren sind andere:

1. Läßt sich überhaupt ein interessanter Film über das Produkt machen?
In dem Fall: ja

2. Passt das Produkt zu Odoo.tv (Outdoor, Messer, Survival, etc.)?
bedingt, da Outdoor- aber hauptsächlich Jagd-Produkt

3. Stimmt der Hersteller einer Vorstellung und den Bedingungen für die Vorstellung zu?
Weiß ich nicht, da (wie ja schon gesagt) kein Kontakt zum Hersteller besteht.

Erst wenn diese Punkte geklärt sind, lohnt es sich überhaupt weitere Überlegungen anzustellen, ob ein Produkt vorgestellt wird. Aber: Selbst wenn alle drei Punkte mit Ja beantwortet werden können, so heißt das immer noch nicht, daß das Produkt auch vorgestellt wird. Odoo.tv ist aktuell ein reines Hobbyprojekt und meine Zeit ist begrenzt. Daher werden Prioritäten gesetzt was die Filme angeht. Ist ein anderes Produkt interessanter, dann kann es passieren, daß ein Produkt nicht vorgestellt wird. So ist das nun mal leider.

#15 MrSilver

MrSilver
  • 222 Beiträge

Geschrieben 25. Mai 2010 - 20:51

Hi Arthur,
tut mir leid! Ich hatte ja nicht vor, hier mehrheitlich über irgendetwas abzustimmen oder dergleichen. Ich wollte bloß darauf hinweisen, dass man sein Interesse an einem Film über Rivers West ja in dem Threat reinschreiben kann.
Werd in Zukunft aufpassen oder anders formulieren :)

LG
David

#16 Rheinleder

Rheinleder
  • 190 Beiträge

Geschrieben 08. Juni 2010 - 16:18

MrSilver

Also ich hatte eine nun im Urlaub dabei , 2000 Meter in den Bergen , Wetter 5 Tage Regen , 2 Tage Sonne , man kann es wirklich kurz sagen , bei Regen und Nässe , das beste was ich bisher hatte ! Bei Sonne muss die in den Rucksack , wird sehr schnell warm drinnen , aber nasse Bänke oder Nebelregen alles kein Problem , auch hatte ich auf 2000 Metern nur ein T-Shirt drunter und auch sehr gut. Meine Frau hatte dagegen schwer zu leiden :cry:

#17 MrSilver

MrSilver
  • 222 Beiträge

Geschrieben 09. Juni 2010 - 19:44

Schön zu hören, dass es gut war!

Du hättest deiner Frau ja deine RW anieten können :D

OT:
Mit dem Enzo Trapper wirds nix, weil ich im Begriff bin, mir eine gebrauchte HiFi-Anlage zuu kaufen. Danke aber trotzdem nochmals für dein Angebot!


LG,
David

#18 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 17. Juni 2010 - 09:55

Hallo Leute

muss auch jetzt mla was dazu sagen. Ich hab jetzt meine erste Rivers West bekommen die Outlaw, und ich muss sagen die 199 € sind voll ok für so eine Jacke. Wenn ich bei anderen Herstellern schaue muss ich das locker wenn nicht sogar mehr hinlegen.

Werde sie jetzt mal testen aber ich bin jetzt schon begeistert, entlich auch mal was anderes. Und ich liebe einfach dieses Realtree, wenn sie sich bewährt kauf ich mir bestimmt noch eine für den Winter, obwohl ich mir eigedlich vorgenommen hatte eine Daune zu holen, weil ich immer so schnelle frieren.:D




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0