Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Jack Wolfskin Tarp Tent


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

#21 wooki

wooki
  • 36 Beiträge

Geschrieben 02. März 2009 - 20:28

danke für den Tipp mit youtube, da gibt es auch nen Film über das JW Tarptent.


Ich war heute entsetzt wie JW die Preise angezogen hat. Beim Gossamer wie beim Tarp Tent wurden mal eben lockere 20 Euro draufgehauen... :evil:

Ich hab mir das JW TarpTent jetzt günstig bei einem anderem Anbieter bestellt. Ich werd bei Gelegenheit mal drüber berichten

Bearbeitet von wooki, 02. März 2009 - 20:34.


#22 skullmonkey

skullmonkey
  • 257 Beiträge
  • WohnortFinnland
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Jagd, Kanusport, Klettern, Skifahren, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 05. März 2009 - 20:24

hallo,
mir fällt dazu nur http://www.tarptent.com/products.html ein. Habe das Squall 2 und kann nur eine hervoragende Verarbeitung und ein super Gewicht weiterempfehlen. Durch den einen absolut erforderlichen Gestängerbogen ist das Packmaß zwar normal, nicht aber das Gewicht von Rund 1 kg.
Schaut es euch an, ich bin zufrieden für Preis und Leistung. Für 20$ extra versiegelt er einem auch die Nähte. Im amerikanischen Backpackingbereich gibt es ein paar aussagekräftige Test. Benutzen konnte ich es leider noch nicht (habs erst seit einem Monat und bei dem Schnee hier verwende ich kein Zelt...)
LG,
Markus
Achso, für Zwei ist in dem Zelt wirklich Platz...


Wow, das hab ich noch garnicht gekannt, und ich bin begeistert. Knapp 240€ ist allerdings ne Stange Geld, und dazu noch Zoll - oder läßt der gute mit sich Reden und deklariert es auch schon mal als Geschenk? Wäre klasse wenn Du mehr vom Tarptent erzählen kannst, und auch auf Deine Bilder wär ich sehr gespannt =)

#23 markussw

markussw
  • 20 Beiträge

Geschrieben 06. März 2009 - 13:32

hmm,
so teuer ist das nicht, wenn man vergleicht...
Bilder würde ich gerne machen, nur dazu müsste ich das zelt in meinem Fußboden festdübeln (hier liegt draußen einfach noch zu viel schnee). Und da haben sicherlich ein paar leute was dagegen ;-) . Aber schau doch mal auf der Homepage, die finde ich eigentlich gut genug...
Ansonsten erinnere mich mal ende april dran, dann könnte der schnee weg sein...
LG,
MArkus




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0