Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Was ist im Flugzeug erlaubt..??


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Sauerländer

Sauerländer
  • 42 Beiträge

Geschrieben 21. März 2009 - 09:42

Leider muss ich die letzte Hoffnung töten :-)

Das Gespräch war auf deutsch und trotz mehrfacher Erklärung das es sich um einen leeren Kocher ohne Kartusche ohne mögliche Reste ohne sonstige Brennstoffe handelt, nach zweimaliger Rückfrage der Servicemitarbeiterin bei ihrem (ich nehme es an) Vorgesetzten:
Nein, kein Kocher im aufgegebenen Gepäck...

Vermute mal dass die Entscheidung ob es ein z.Bsp. "restebelasteter" Benzinkocher oder ein Gaskocher ist vom Securitypersonal nicht sicher gefällt werden kann vor Ort und deshalb einfach alle verboten sind.

Bearbeitet von Sauerländer, 21. März 2009 - 09:51.
Ergänzung


#12 Gast_quasinitro

Gast_quasinitro

Geschrieben 21. März 2009 - 10:22

Moin!

Hmm,scheinbar hatte ich immer Glück...?Bei Lufthansa und Air Berlin gab es nie Probleme mit meinem Gaskocher.Die haben die Packtaschen ohne Kommentar durchgewunken --> Hin- und Rückflug:dancing:

Ist wahrscheinlich wirklich Glückssache und ich werde es auch immer wieder versuchen.Gekocht werden muß!Wenns halt nicht mehr funzt,wird halt nen Ersatz im Reiseland besorgt.

Try'n Error!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0