Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Zeigt her eure Zelte!


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#11 Way-Point

Way-Point
  • 9 Beiträge

Geschrieben 30. August 2010 - 20:14

Moinsen!
Hab mir ein Tatonka Grönland2 besorgt um mein schrottreifes Iglu anfängerzelt zu ersetzen.
Bei dem Verregneten Urlaub war ich voll auf zufrieden damit.

#12 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 30. August 2010 - 22:17

Schlafe zwar selten im Zelt aber wenn doch dann meist im Tipi. Bergans Lavvo für 4-6 Personen.

Eingefügtes Bild

ANDY

#13 Gast_Wolfs-view

Gast_Wolfs-view

Geschrieben 31. August 2010 - 18:19

Hallo zusammen, zum Wandern versuch ichs mal mit nem JackWolfskin Gosammer und für andere Aktivitätendie mit Zelten zu tun haben ein JackWolfskin Tundra III

Angehängte Dateien

  • Angehängte Datei  zelte.jpg   75K   65 Mal heruntergeladen


#14 Gast_Wolfi

Gast_Wolfi

Geschrieben 31. August 2010 - 18:41

Ich hab jetzt kein Foto, aber ich kajake mit dem
Rejka New Antao 2, ein Hilleberg Nallo-Nachbau.
Aus Platzgründen möchte ich mir aber bald das
Nordisk Pasch zulegen, es passt einfach besser ins
Kajak rein denke ich

ade

#15 k-markus

k-markus
  • 32 Beiträge

Geschrieben 31. August 2010 - 19:29

Hier mit mein Pasch in Schweden.
Ich mag es lieber etwas kleiner und dafür weniger Probleme mit dem Stellplatz.
Aber auch da hat ich schon Schwierigkeiten wegen felsigen Untergrund.

Angehängte Dateien



#16 Gast_derORB

Gast_derORB

Geschrieben 02. September 2010 - 13:27

Mein neues Zelt.
http://forum.odoo.tv...ammtj-2-gt.html

#17 luigi01

luigi01
  • 2 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 03. September 2010 - 18:09

Ich habe ein Hubba Hubba HP, mit dem ich sehr zufrieden bin. 1830 gramm, der totale Wahnsinn!!!
Heute neu bestellt, ein Helsport Fjellheimen Double 3. Kanns garnicht abwarten bis es endlich da ist.

Nach meiner ersten Tour mit dem Double ende September gibts dann den Praxistest.

#18 Micki

Micki
  • 16 Beiträge

Geschrieben 08. Oktober 2010 - 20:40

Hallo,

das Bild von Bluezook sieht klasse aus! Das Lavvo Zelt ist bestimmt toll, oder? Das hat bestimmt auch eine angenehme Stehhöhe. Vielleicht hole ich mir nächstes Frühjahr auch so eins. Hast Du gute Erfahrung damit gemacht?

Viele Grüße

Micki

#19 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 16:11

Eingefügtes Bild

Mein Rejka Cataluna...
ein 2-Personenzelt dass mit 3,9 kg und ca. 240€ Neupreis doch für einen Anfänger ganz akzeptabel ist. Bin mit dem voll zufrieden.

#20 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 09. Oktober 2010 - 22:42

Hallo,

das Bild von Bluezook sieht klasse aus! Das Lavvo Zelt ist bestimmt toll, oder? Das hat bestimmt auch eine angenehme Stehhöhe. Vielleicht hole ich mir nächstes Frühjahr auch so eins. Hast Du gute Erfahrung damit gemacht?

Viele Grüße

Micki

Servus Micki.....

Bis jetzt bin ich zufrieden damit. Würde mir allerdings nächstes mal das nächst größere Modell kaufen. Mit dem Ofen drin hat man in der kalten Jahreszeit nämlich sehr schnell ein paar Gäste mehr und da darfs dann ruhig etwas mehr Platz sein.;-)

ANDY




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0