Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage Gummistiefel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
32 Antworten in diesem Thema

#31 Gast_BiwakFr

Gast_BiwakFr

Geschrieben 22. November 2010 - 17:59

Ich verwende zum Wandern immer S3-Sicherheitsschuhe aus Leder, die bei Schlamm und Matsch dicht halten. Auch bei einem Platzregen habe ich noch nie nasse Füße bekommen. Man muss die Dinger zwar erst gut einlaufen, aber dann kann man damit Problemlos 30km wandern.

#32 Gast_misfit

Gast_misfit

Geschrieben 24. November 2010 - 21:35

es gibt recht gute, absolut wasserdichte schuhe mit dem komfort von lederschuhen,
hersteller ist LLBean in maine hat 1912 mit der herstellung wasserdichter schuhe angefangen, heute ein gigantischer outdoorladen. ein besuch auf der website lohnt sich.

Bean Boots by L.L.Bean®, 6": Rain Boots at L.L.Bean

liebe grüsse
misfit

Angehängte Dateien



#33 puschel

puschel
  • 13 Beiträge
  • Wohnortda wo der Schnee herkommt, nein nicht Holland
  • Sport:Fahrradfahren, Jagd, Wandern

Geschrieben 18. Januar 2011 - 16:35

Hallo,
schau doch mal bei Globetrotter. Das Angebot ist riesig und die Beratung erstklassig.
Der Le Chameau Chasseur Heritage ist einer von vielen, aber auch der Teuerste.
Viel Glück bei der Suche.

Puschel




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0