Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Winter kommt, wie siehts bei euch aus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#71 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 28. Dezember 2010 - 12:42

Bloß die Parkplatzsituation ist blöd, da überall meterhohe Schneeberge liegen.

Ich verfrachte fleißig den Schnee in die Blumenbeete. Als es gestern (oder Vorgestern...?) bei uns getaut hat, habe die Chance ergriffen un Bürgersteig + Einfahrt ordentlich geräumt. Mein Stammparkplatz hab ich euch schon mehrmals wieder frei geschoben... :evil:

Was mich viel mehr stört ist, dass ich es einfach noch nicht geschafft hab in die Landschaft zu fahren und ein paar neue Winterbilder zu machen. Mehr als ärgerlich. :wondering::cry: :mad:

#72 Odie

Odie
  • 25 Beiträge

Geschrieben 29. Dezember 2010 - 13:55

Ja irgendwie kommt man nicht dazu weil ich alllllles so zieht nach Weihnachten, immer wieder Verwandtenbesuche, immer wieder gut anfressen, ja ich bin auch schon ziemlich zach, werd ich aber am Wochenende bemühen mal wieder rauszukommen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0