Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Winter kommt, wie siehts bei euch aus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#1 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 22. November 2010 - 15:47

Nordosthessen, 500 m ü.NN, 22.11.2010: Dichtes Schneetreiben seit dem Morgen. Bald ist die Schneedecke geschlossen.

Eingefügtes Bild



#2 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 22. November 2010 - 16:59

Haha schön wär's. Bei uns regnets seit heute morgen durchgehend. Angeblich schneits ab morgen..glaub ich aber nicht..

Grüße
pudding

#3 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 22. November 2010 - 17:05

Haha schön wär's. Bei uns regnets seit heute morgen durchgehend...

Wieso? Hier im "Flachland" ist Schnee bloß hinderlich...der Regen seit heut früh nervt allerdings auch :cry:

#4 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 22. November 2010 - 17:13

Haha schön wär's. Bei uns regnets seit heute morgen durchgehend. Angeblich schneits ab morgen..glaub ich aber nicht..

Grüße
pudding


Dito für Region Nürnberg. Hier in Köln, wo ich mich bis Donnerstag rumtreib, regnets auch ^^

Ich hoff der Schnee kommt bald =)

#5 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 22. November 2010 - 17:13

Haha schön wär's. Bei uns regnets seit heute morgen durchgehend. Angeblich schneits ab morgen..glaub ich aber nicht..

Grüße
pudding


The same here.

Selbst wenns schneien würde, so nass wie es ist, gibts bestenfalls Pampelmus.

#6 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 22. November 2010 - 17:34

Kalt, grau und ungemütlich. Brrrrrrr......

#7 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 22. November 2010 - 17:58

Heut morgen wars im Fürstentum Lippe noch trocken. Dann ab heut mittag niesel und schließlich heut abend regen. Soll angeblich auch bei uns ab morgen Schnee geben. Angeblich.... we will see

#8 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 22. November 2010 - 18:45

Also hier in Bielefeld am A**** der Welt hat es bisher weder geregnet geschweige denn geschneit. Schade eigentlich. Ich find Schnee total toll. Als wir allerdings eben vom cachen nach Hause gefahren sind hat es ein klein wenig genieselt, was mich hoffen lässt das es auch hier morgen schneien könnte. Ich schau mal nicht in den Wetterbericht um mich jetzt noch nicht zu deprimieren.

Btw: Need immernoch Winterreifen =(

#9 sinus

sinus
  • 108 Beiträge

Geschrieben 22. November 2010 - 20:47

In Wien heute wieder kein Regen. Unter tags war es sogar recht warm. 10 Grad. Dann Sonne weg. Sofort superkalt. Von Schnee ist allerdings noch keine Spur...

#10 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 22. November 2010 - 20:52

Aktueller Franken-Ticker: Regen verwandelt sich zu Graupel. Aussicht auf Schnee. Schnee heißt Zugausfall und das heißt Schulfrei :p

Grüße
pudding




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0