Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Winter kommt, wie siehts bei euch aus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#21 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 25. November 2010 - 12:31

Nordosthessen, 500 m ü.NN, 22.11.2010: Dichtes Schneetreiben seit dem Morgen. Bald ist die Schneedecke geschlossen.


Hier liegt jetzt eine seit Tagen geschlossene Schneedecke von etwas über 5cm. Interessanterweise liegt vier Kilometer weiter in der Stadt kein Schnee. Was so ein paar Meter doch ausmachen können.

#22 Gast_BiwakFr

Gast_BiwakFr

Geschrieben 25. November 2010 - 20:53

Bei uns (in Meschede-Freienohl) solls nächste Nacht bis -6° kalt werden. Es schneit seit einigen Stunden auch schon leicht vor sich hin.

#23 Irish Stew

Irish Stew
  • 321 Beiträge
  • WohnortResidenzstadt Detmold im Fürstentum zu Lippe
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 26. November 2010 - 16:24

Bei uns schneit es sich seit gestern immer mehr und mehr zu. Jetzt gerade sehe ich mal wieder den dicken Schneeflocken zu wie sie vom Himmel sachte zu Boden fallen. :rolleyes:

#24 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 26. November 2010 - 16:45

Bei uns hats heute 2 Stunden lang heftig geschneit.

Glücklicherweise ist er trotzdem nicht liegengeblieben.
Ich habe am Montag ein Vorstellungsgespräch und hab langsam Schiss, dass ich mich 100 km (einfache Strecke, also 2 x 100 km) durch den Schnee kämpfen muss. Als ob der Stress einen Job zu finden vor mehreren Leuten gleichzeitig seinen Mann zu stehen nicht schlimm genug wäre ^^

Ich HASSE Winter... :(

#25 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 26. November 2010 - 17:09

Ja, hier, neben Nürnberg, liegt mittlerweile auch etwas Schnee. Auf der Straße bleibt nix liegen, aber auf den Hausdächern =) Sind wohl ungefähr 2 cm..

#26 SvenG

SvenG
  • 85 Beiträge

Geschrieben 26. November 2010 - 17:42

Wilhelmshaven: -1.0 °C, ab und zu mal etwas Sonne, ansonsten immer weiße Flocken von oben. So früh habe ich das seit den 5 Jahren in denen ich hier oben bin noch nicht erlebt. Allerdings bleibt kaum was liegen, außer auf meinem Auto.

#27 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 26. November 2010 - 18:20

Bei uns schneit es sich seit gestern immer mehr und mehr zu. Jetzt gerade sehe ich mal wieder den dicken Schneeflocken zu wie sie vom Himmel sachte zu Boden fallen. :rolleyes:



waaaass??? bei uns hats nur ein bissl geschneit...:evil:
(okay eigentlich isses gut, ich hab morgen DLRG Lehrgang, draußen!)

lg Conni

#28 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 26. November 2010 - 18:38

Ist ein wenig langweilig das Thema. Ich dachte ich sehe hier mal ein paar schöne Winterfotos und was ist? Nur Axel hat hier ein Foto gepostet. Haut mal rein und macht auch mal ein Foto. Ich lass mich auch selber nicht lumpen. So sieht der Odoo.tv Garten im Moment aus:

http://forum.odoo.tv...=1&d=1290793063

Ist im Moment noch etwas dürftig, aber immerhin: der erste Schnee dieses Jahr. :lol:

Angehängte Dateien



#29 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 27. November 2010 - 10:26

Na weil's ihr seid ;P
Hab vom Balkon runterfotografiert - den Dachfirst vom Nachbarn mit angrenzendem Wald..
Unser Garten ist leider nicht wirklich fotogen -.-

Eingefügtes Bild

Wie man sieht - sieht man (noch) nicht viel *fg

#30 Gast_Nature-One

Gast_Nature-One

Geschrieben 27. November 2010 - 16:31

Ich warte mit dem Bild bis es wieder geschneit hat :)
Zur Zeit liegt hier kein Schnee. Es sieht aus wie im Herbst.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0