Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Der Winter kommt, wie siehts bei euch aus?


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
71 Antworten in diesem Thema

#11 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 22. November 2010 - 22:17

Wo kommst du her?

Ich war eben 2 Stunden auf der A3 bei Frankfurt da war nix von Graupel.

Eine der schlimmsten Autofahrten meines Lebens!
Boah das erste zuhause war nen schönes kühles Schlappeseppel.
Zitter immer noch ^^

#12 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 23. November 2010 - 15:38

Wohne ca 20 km von Nürnberg.

Bei uns hats heute morgen geschneit. Bisschen was liegt immer noch, aber nur in den höheren Gebieten.

Grüße
pudding

#13 DaBeppo

DaBeppo
  • 461 Beiträge
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 23. November 2010 - 21:16

Aktuell 4 cm Schnee in Murnau.

Auf de Berg is es scho viel mehr.

#14 Serienchiller

Serienchiller
  • 141 Beiträge

Geschrieben 23. November 2010 - 21:46

Nichts in Berlin. Kalt und nass ist es, aber von Schnee keine Spur. Dabei hab ich mir schon bei der Eröffnung des Tempelhofer Parks (ehemals Flughafen Tempelhof) gedacht, dass man da garantiert die besten Iglus bauen kann.

#15 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 24. November 2010 - 12:25

Mhm... dann jab ich grade rechzeitig mein Fleece in die Jacke eingehänkt. :tape:

Also in Celle is noch nix, laut Vorhersage könnten wir am Wochenende Schnee bekommen. Dann kann ich endlich wieder stundenlang Schnee schippen und Eis hacken :rip:

(Irgendwie kann ich mich nach dem letzten Winter nicht so richtig auf die weiße Pracht freuen... :()

#16 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 24. November 2010 - 15:42

Heute Nacht gab´s ein paar Flocken, deren Reste am Morgen noch auf den Autos lagen. Jetzt wechseln sich Sonne + Wolken ab und kalt hammas ;-)
Es wird Zeit, die "Sitzheizungsauflage" in meine "Bella" zu montieren (Leder ist wirklich A...kalt :p) und den Winterradsatz auszumotten...
Eingefügtes Bild

#17 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 24. November 2010 - 15:50

Walsrode: Kalt, zwischendurch Sonne, Saukalt aber kein Schnee.

#18 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 24. November 2010 - 16:01

Walsrode: Kalt, zwischendurch Sonne, Saukalt aber kein Schnee.

OT: :)... hätts´t besser die "Matte" übern Winter gelassen... ;-)


#19 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 24. November 2010 - 16:37

Kein schnee, nur grau, feucht und kalt. Und ich hab mir ne Bronchitis gefangen. Aber was solls, es ist Winter ;)

#20 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 25. November 2010 - 09:38

Bremen is weiss. Zumindest war es das heut morgen. Wird aber nich lang so bleiben bei den Temperaturen :cool:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0