Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage User/ Bushcraft- Treffen 2011?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34 Antworten in diesem Thema

#1 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 15:49

Hallo!
Wird es 2011 wieder ein Usertreffen und/oder das Bushcrafttreffen geben?
Da ich noch nicht so lange hier im Forum mit dabei bin, frage ich mal nach, weil ich nicht weiß, ob diese Treffen ein fester Bestandteil von OdooTv sind. Wenn es die Treffen im nächsten Jahr wieder gibt wäre ich gerne mit dabei.:lol: Bitte gebt bescheid Wann und Wo das jeweilige Treffen stattfinden wird, wenn es denn eines geben wird. Ich hoffe es gibt eines der Treffen im nächsten Jahr!!!
Fun im Outdoor!:D

#2 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 16:02

Das Bushcrafttreffen hatte damals Markus (jollyroger) organisiert und hat es in diesem und anderen outdoorforen publik gemacht. Ob er eine zweite Auflage macht ist seine Entscheidung. Er schreibt aber nicht mehr in diesem Forum.

Das Usertreffen hab ich damals organisiert und das war wirklich ein odoo-Treffen. Ich glaube in der Forumsleitung ist gerade ein Wintertreffen in Planung. Vielleicht kommt hier ja bald ein Vorschlag.

#3 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 23:06

Halli Hallo Leute!

Der Sommer ist vorbei der Winter bereits da...jetzt kommt wieder die Zeit der Forenabende und dr Planung.......

Da bereits des öfteren nach einer Wiederholung des Bushcrafttreffens gefragt wurde kann ich euch gute Kunde bringen!

Es wird eine Neuauflage des Treffens geben in 2011!

Genaue Termine und Auskunft bekommt ihr wieder wie immer bei mir!

Sollte ich mal nicht oder schwer erreichbar sein könnt ihr mir auch über Lexa was zukommen lassen....ist das ok Axel??

Also....2011 wird wieder die Wiese gerockt!

Da ich ich das Treffen weiterhin für alle kostenfrei halten will werde ich wieder demnach planen!

Vom Programm her wird es ähnlich ablaufen wie das letzte!

Joe Vogel werde ich fragen ob er wieder kommt...hat er gesagt anch dem letzten...und als wir uns das letzte mal sahen.......

genauso wie Mike und Chris von der Scoutschool Slazburg.....

I ch werde versuchen wieder ein paar kleine vorträge mit joe,mike und chris zu organisieren...ich selbst werde diesesmal was über outdoorküche erzählen.....bei mir können die,die es gern wollenmlernen wie man einen braten auf dem feuer perfekt zubereitet,wie man im dutch oven kocht und bäckt etc etc..........

#4 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 23:15

Ach was für eine Freude dich mal wieder hier zu sehen:D! Finde ich klasse, dass du was zum Treffen sagst, ich wollte dich jetzt eh mal fragen. Die erste Auflage war einfach schon ein so toller Erfolg, ich weiß gar nicht, wie man das noch toppen soll! Ich freu mich jetzt schon drauf.

Sollte ich mal nicht oder schwer erreichbar sein könnt ihr mir auch über Lexa was zukommen lassen....ist das ok Axel??


Ja kein Problem!

#5 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 23:19

Ich werde die planung wieder in meinem gewohnten mtv stil machen...wer fragen und anregungen oder wünsche hat kann mir diese umgehend mitteilen!

#6 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 23:21

Hmm wäre auf jedenfall gerne dabei. Bin mir aber sicher, dass ich entweder keine Zeit oder wieder mal Probleme mit der Anreise hab...:(

Grüße
pudding

#7 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 23:32

Hmm wäre auf jedenfall gerne dabei. Bin mir aber sicher, dass ich entweder keine Zeit oder wieder mal Probleme mit der Anreise hab...:(

Grüße
pudding


Ach red kein'n Schmarrn. Ich denke, da werden nächstes Jahr ne Menge Leute kommen, nachdem das im letzten Jahr so ein Erfolg war. Da findet sich bestmmt jemand bei dem du mitfahren kannst. Gabrielo hats ja auch geschafft. Das Bushcrafttreffen gehörte auf alle Fälle zu den besten Treffen, auf denen ich bis jetzt war und Markus gehört zu den coolsten Typen, die ich kennen gelernt hab! Wir unternehmen seit dem öfter mal was :D.

Notfalls hohl ich dich ab, dann kann ich gleich mal meine Oma besuchen! Damit ich nicht komme, muss schon ganz böse was dazwischenkommen! Jetzt zieh ich mir erst mal das alte Video von Arthur rein. Vorfreude ist die schönste Freunde .

#8 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 04. Dezember 2010 - 23:35

na viellicht klappts ja pudding! wär doch genial!!

musst dich mal mit gabriel kurzschließen...ihr seit doch aus der gleichen ecke....oder?

#9 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 05:04

Beim ersten Treffen war ich ja nicht, doch beim zweiten werd ich dabei sein! Egal wann egal wo ich nehm mir frei :p

Was einbringen würde ich btw. auch. Wenn's genauer wird wann und wo das ist kann man da ja nochmal drüber reden.

#10 Wishmaster

Wishmaster
  • 183 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 11:53

Pudding also falls ich komme kann ich dich vieleicht ja auch abholen oder du fährst mit der Regionalbahn nach Aschaffenburg und ich nehm dich dann weiter mit.

Ich kann es aber schwer sagen ob ich komme, da ich unter Umständen wegen meiner Neueinstellung keinen Urlaub bekomme zu dem gewünschten Zeitpunkt :(




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0