Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Frage User/ Bushcraft- Treffen 2011?


  • Dieses Thema ist geschlossen Dieses Thema ist geschlossen
34 Antworten in diesem Thema

#11 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 15:08

bei mir können die,die es gern wollenmlernen wie man einen braten auf dem feuer perfekt zubereitet,wie man im dutch oven kocht und bäckt etc etc..........


JAAAA! wäre so genial wenn es nächstes jahr wieder ein treffen gibt. ich denke es finden sich sicherlich wieder ein haufen leute, die dort aufschlagen werden...zumal das treffen dieses jahr ja für den anfang schon relativ gut besucht war.

@pudding: bis dahin kann ich vorraussichtlich selbst fahren und dich mitnehmen, ist ja kein großes eck. von daher wär die anreise nicht wirklich ein problem...

#12 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 16:28

Ich hoffe auch schon darauf diesmal dort aufschlagen zu können. Gibts schon ne grobe Zeitangabe? Schon im Frühjahr oder erst im Sommer?
An Mitfahrgelegenheiten scheints ja dann nicht zu mangeln. :)

#13 Howardt

Howardt
  • 510 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 16:36

Das Bushcrafttreffen wird wohl wenn es von Jollyroger organisiert wird eher im Süden angesiedelt sein. Daher fällt Fahrrad für mich als Transportmittel aus. Wollte keine Woche unterwegs sein :D
Also aus OWL kann ich dann auch gerne wen mitnehmen. Wäre sogar bezüglich Spritkosten ganz sinnvoll. Wie ich erst vor kurzem wieder rausfinden durfte ist mit dem Auto unterwegs sein definitiv entspannter als mit der Bahn und bei den gesalzenen Bahnticketpreisen auch billiger.

#14 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 17:29

Hallo Leute!
Tolle Neuigkeiten, dass im nächsten Jahr wieder ein Bushcrafttreffen stattfinden wird!:lol:
Ich hoffe es nehmen viele Leute daran teil und haben gemeinsam eine tolle Zeit bei interresanten Vorträgen und nutzt die gelegenheit um neue Bekanntschaften zu schließen.^^
Ganz noch dem Motto "Fun im Outdoor" werde ich mich darum bemühen auch mitdabei zu sein. Ich Freu mich schon!:lol::lol:
Grüße

#15 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 18:18

Ach red kein'n Schmarrn. Das Bushcrafttreffen gehörte auf alle Fälle zu den besten Treffen, auf denen ich bis jetzt war und Markus gehört zu den coolsten Typen, die ich kennen gelernt hab! Wir unternehmen seit dem öfter mal was :D.

Notfalls hohl ich dich ab, dann kann ich gleich mal meine Oma besuchen! Damit ich nicht komme, muss schon ganz böse was dazwischenkommen! Jetzt zieh ich mir erst mal das alte Video von Arthur rein. Vorfreude ist die schönste Freunde .


Axel...danke fr die Hymne......du machst mich echt verlegen! Wir haben auch seit dem Treffen ein klasse Freundschaft aufgebaut!
Auf dem Treffen wurden glaube ich einige Freundschaften geschmiedet! So solls auch sein!

Ich freu mich schon auf die Planung und aufs Trefen! Ich freu mich endlich alle wieder zu sehen und mit euc am Feuer zu sitzen!

Falls es klappt und gewünscht wird könnten wir ja diesesmal auch zb einen Aurüstungsflohmarkt mit dazu machen!!So wird man oftmals dinge los die man nimmer braucht und ein anderer freut sich darüber!!

#16 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 18:34

"Ausrüstungsflohmarkt", ist eine Gute Ide, das solltest Du für deine Planung für das Treffen mal im Hinterkopf behalten!:rolleyes:
Grüße
Karsten

#17 Gast_Kenny

Gast_Kenny

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 18:40

Das mit dem Ausrüstungsflohmarkt finde ich auch ne gute Idee. Hat sich eben doch das ein oder andere angesammelt, das man nicht mehr braucht. Und dafür finde ich dann bestimmt 50 andere Sachen, die ich kaufe obwohl ich sie auch nicht brauche... :rolleyes::p

Ich freu mich jetzt schon!

#18 couchcamper

couchcamper
  • 480 Beiträge
  • Wohnortzwischen Moor und Geest bei Bremen :-)
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 19:15

Ich hoffe, das Treffen kommt nicht zu frueh im Jahr und spar schon mal fuer die An- und Abreise. Nochmal will ich euch den Spass nicht allein haben lassen :p

#19 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 20:20

Also aus OWL kann ich dann auch gerne wen mitnehmen. Wäre sogar bezüglich Spritkosten ganz sinnvoll. Wie ich erst vor kurzem wieder rausfinden durfte ist mit dem Auto unterwegs sein definitiv entspannter als mit der Bahn und bei den gesalzenen Bahnticketpreisen auch billiger.



super! dann wirst du mich wohl den ganzen Weg an der Backe haben....:D

#20 jollyroger

jollyroger
  • 425 Beiträge

Geschrieben 05. Dezember 2010 - 22:16

Der Termin wird sich wieder im zeitraum april mai bewegen.....damit das jahr gleich gut beginnt!

was haltet ihr davon wenn ich mal schaue daß ich jemanden bekomme der was über knoten,seile,abseiltechniken etc erzählt?




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0