Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Erste Wintertour durch die Fränkische Schweiz


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
20 Antworten in diesem Thema

#21 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 16. Januar 2011 - 23:46

ja genau, die schlafsäcke habe ich wie du geschrieben hast, einfach übereinander gezogen. stimmt schon, hat mich sehr viel an platz gekostet, mein 60l rucksack war im hauptfach fast voll. aber die schlafsäcke waren auch nicht komprimert, sondern einfach reingestopft, das nimmt natürlich auch nochmal platz...aber mit etwas drücken und stopfen ist schon noch der rest im rucksack untergekommen^^
es hat sich trotz des enormen packmaßes auf jeden fall gelohnt, zwei säcke einzupacken. mit einem wärs in der nacht glaub ich etwas frisch gewesen :D




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0