Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Sneak Preview Forum 2.0


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#1 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 22. Februar 2011 - 20:01

Odoo.tv bekommt ein neues, modernes Forensystem. Um was es dabei theoretisch geht, weiß der ein oder andere bereits aus der News im aktuellen Forum. Heute nun möchten wir euch auch einen Blick auf die Praxis gewähren. In einem kurzen Sneak Preview bekommt ihr einen Überblick über die Funktionen des neuen Forums.

http://www.odoo.tv/S...-2-0.694.0.html

#2 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2011 - 20:22

"Wie findet ihr Arthur?"
-Super
-Super
-Super
-Super

Einfach klasse Arthur. Finde dich super! :D

Grüße
pudding

#3 Gast_Nutzer

Gast_Nutzer

Geschrieben 22. Februar 2011 - 20:42

Schöne Vorstellung über alle Funktionen.
Mich würde noch interessieren ob du alle Daten auf die neue Software migrieren kannst oder ob Bilder beispielsweise neu hochgeladen werden müssen oder so..

#4 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 22. Februar 2011 - 20:45

Mich würde noch interessieren ob du alle Daten auf die neue Software migrieren kannst oder ob Bilder beispielsweise neu hochgeladen werden müssen oder so..


Es wird ein Großteil der Daten ins das neue Forum übetragen werden können. Foren, Themen, Beiträge, Anhänge, Blogs, Alben, Bilder und so weiter. Aber es wird auch Daten geben, die wir nicht mit umziehen können. Dazu gehört die "Danken" Funktion und auch die Einträge der Karte. 100% weiß ich das aber auch nicht. Das wird sich zeigen, wenn es soweit ist. Ich versuche schon so viel wie möglich vorzubereiten, aber vieles wird sich auch im Nachhinein dann ergeben.

#5 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 22. Februar 2011 - 20:52

Macht tatsächlich einen besseren Eindruck als das aktuelle. Bin schon sehr gespannt. :)

#6 Gast_reefgear

Gast_reefgear

Geschrieben 22. Februar 2011 - 21:01

Fesch fesch. :)

#7 Phadfinder

Phadfinder
  • 528 Beiträge
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 22. Februar 2011 - 21:41

schööööööön! wird jut werden dad dingen.

#8 lexa

lexa
  • 1.137 Beiträge

Geschrieben 22. Februar 2011 - 21:47

auch Daten geben, die wir nicht mit umziehen können. Dazu gehört die "Danken" Funktion



Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

.
.
.
.
:cry: 131 mühevoll erarbeitete "Dank erhalten". Wir behalten das alte Forum !

Bearbeitet von lexa, 22. Februar 2011 - 23:37.


#9 Polarfuchs

Polarfuchs
  • 97 Beiträge

Geschrieben 23. Februar 2011 - 10:57

Ich finde es auch super, auch wenn ich der Meinung bin, daß der Chat überflüssig ist, wenn man ein Forum hat.

Wer nur Kleinkram zu sagen hat, kann das ja über Private Nachricht machen. Wer was Wichtiges hat, sollte es so sagen, daß es auch irgendwo archiviert wird, für den der nicht grad da ist. Ein Gespräch im Forum kann man nachlesen, ein Chat mit richtig guten Argumenten verschwindet im Nirvana ...

Aber das nur mein Senf ... ich freu mich aufs neue Forum.

Kein Wort über Goodies für Fördermitglieder? Gibts noch Fördermitgliedschaft im neuen Forum?

#10 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 23. Februar 2011 - 12:51

daß der Chat überflüssig ist

Kein Wort über Goodies für Fördermitglieder?


Sorry, hatte ich vergessen: Fördermitglieder dürfen den Chat benutzen...




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0