Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Erfahrungen mit Hansewebkontor (knivesandblades.de, outrex.de, supplybase.de, etc.)


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 gurkha

gurkha
  • 44 Beiträge
  • WohnortNeubrandenburg
  • Sport:Bogensport, Camping, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 01. April 2011 - 09:23

hat jemand von euch hir schon mal was bestellt knivesandblades de

hab vor 4 wochen da was bestellt und bis heut keine Ware und keine antwort auf meine Mails

#2 CaptnHowdy

CaptnHowdy
  • 26 Beiträge
  • WohnortRhein-Main-Area
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2011 - 10:47

Oh Oh...

Hab mir die Seite mal angesehen und nach den Angaben im Impressum gegoogelt.
Die Kommentare die ich zu dem Shop finden konnte deuten wohl auf Betrüger hin.
Die Domain wird scheinbar von Hansewebkontor betrieben, auch darüber gibt es negative Komentare(qype punkt com).
Weitere Hinweise gibts dazu auch bei softairforum punkt de.

Ich würde noch einmal eine Mail mit deutlichem Hinweis auf Rückerstattung des Kaufpreises oder schnelle Zusendung der Ware schreiben und dabei auch androhen, dass sonst eine Anzeige bei der Polizei erfolgt.

In den anderen Foren wurde erwähnt, dass auf dem Anrufbeantworter der unter der Nummer im Impressum zu erreichen ist, seit Monaten nur die selbe Meldung zu hören wäre, der Betreiber befinde sich im Krankenhaus. Auch Anfragen per Fax würden nicht beantwortet.

Das selbe Spiel soll ab und zu auch bei ebay laufen. Wenn du per PayPal gezahlt hast, lass den Betrag zurückbuchen.

Weiterhin würde ich Ausdrucke der Bestellung, Überweisungsbeleg bzw. Kontoauszug, Impressum und auch die Hinweise der anderen Foren ausdrucken und damit zur Polizei gehen und sofort Anzeige erstatten. Ich würde jetzt sehr schnell handeln und keine weitere Zeit mehr verstreichen lassen.

Hoffentlich bekommst du dein Geld oder noch die Ware :bang: .

Sowas ist Sch.....!!!!

#3 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 01. April 2011 - 13:09

Moderationshinweis:
Bitte aussagekräftige Titel wählen! "Kennt ihr diesen Händler" ist defintiv kein aussagekräftiger Titel.


Was den Händler angeht, so findest du im Netz leicht mehr Infos dazu. Einfach mal nach dem Impressum googeln oder hier auf qype:

http://www.qype.com/...bkontor-Hamburg

#4 gurkha

gurkha
  • 44 Beiträge
  • WohnortNeubrandenburg
  • Sport:Bogensport, Camping, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 01. April 2011 - 14:41

da bin ich ja ma voll reingefallen ,danke euch allen das ihr mir geholfen habt

#5 mkl82

mkl82
  • 69 Beiträge
  • WohnortNRW

Geschrieben 02. April 2011 - 16:19

puh!! Ich hatte mit dem Gedanken gespielt mir dort ein Prodigy zu kaufen, aber fand's halt auch komisch, dass die auf miene Mil nicht geantwortet haben die ich ihnen vorher geschrieben habe. Wünsch Dir viel Erfolg beim Vorgehen ggn. den Laden!

#6 Gast_christian kästner

Gast_christian kästner

Geschrieben 01. Juni 2011 - 17:24

Hallo,
was ist denn bisher passiert? Gab es schon Konsequenzen für den Mann? Ich habe dummerweise auch dort bestellt und bin stutzig geworden als keine Antwort kam. Ich habe leider auch erst viel zu spät google befragt und diesen Beitrag gefunden...
Danke vorab
Christian




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0