Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Inhalt für Hilfspakete


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 24. April 2011 - 08:12

Ich hätte vorgeschlagen das ganze in einen günstigen, einfachen aber robusten Rucksack oder zumindest Tasche mit Trageriemen zu verpacken - das erhöht die Mobilität der Betroffenen, und mit dem Rucksack lassen sich auch andere Dinge Transportieren.

Bearbeitet von Boerger, 24. April 2011 - 08:12.


#12 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 24. April 2011 - 09:33

Also ich steig da nochnicht ganz dahinter. Ihr helft in Einrichtungen wie Schulen in der dritten Welt. Jetzt bietet ihr, für einen Katastrophenfall Hilfspakete an. Aber wieso braucht man da ein Messer? Noch wichtiger, welches Messer. Ich stelle mir in solchen Fällen ein Messer mehr als Waffe vor, um an die 10 Rationen BP5 und die 4 Fläschchen Wasser zu kommen. Vielleich übertreibe ich auch oder verstehe was falsch, aber wenn ich ein Messer hätte und mein Nachbar ist der letzte mit Trinkwasser... ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0