Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Olight M20 Warrior S


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
33 Antworten in diesem Thema

#31 Huntsman

Huntsman
  • 169 Beiträge

Geschrieben 11. Juli 2011 - 19:29

@MikeB: Vielleicht ne doofe Frage, aber du hast den (die?) Tailcap schon von innen aufgeschraubt,um das Gummi zu wechseln, oder? Das funzt prima mit einer Sicherungsringzange oder einer stabilen! Pinzette oder sowas.

Bearbeitet von Huntsman, 11. Juli 2011 - 19:30.


#32 Arthur

Arthur

    Odoo.tv Gründer

  • 3.888 Beiträge
  • WohnortKerpen, Rheinland
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 11. Juli 2011 - 19:33

Kann mir jemand verraten wie ich bei der Lampe den nachtleuchtenden Gummi rauf bekomme? Ich habe den schwarzen rausgemacht und bekomme jetzt keinen Gummi mehr rauf. Vielleicht gibt es ja einen einfachen Trick?!


Ich wollte da eigentlich schon immer mal einen Film drüber machen. Vielleicht schaffe ich das ja noch vor der Messe. Auf jeden Fall muß man die Endkappe von innen aufschrauben. Dann geht es ganz einfach.

#33 MikeB

MikeB
  • 238 Beiträge
  • Wohnort39606 Osterburg/Altmark
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 11. Juli 2011 - 19:36

@MikeB: Vielleicht ne doofe Frage, aber du hast den (die?) Tailcap schon von innen aufgeschraubt,um das Gummi zu wechseln, oder? Das funzt prima mit einer Sicherungsringzange oder einer stabilen! Pinzette oder sowas.


Natürlich habe ich das ........ nicht gemacht!! Ich danke Dir. Kannst Du mir jetzt noch einen Shop nennen wo ich mir ein neues Gummi kaufen kann?!

Ich wollte da eigentlich schon immer mal einen Film drüber machen. Vielleicht schaffe ich das ja noch vor der Messe. Auf jeden Fall muß man die Endkappe von innen aufschrauben. Dann geht es ganz einfach.


Ich danke Dir. Ich habe es jetzt hinbekommen. Jedoch ist der nachtleuchtende Gummi ganz schön in Mitleidenschaft gezogen worden. Hast Du einen Tipp wo man dieses Zubehör bekommen kann? Ich finde nur die Batteriebox oder Farbfilter bzw. das Holster. Die Ersatz O-Ringe und den Gummischalter finde ich jedoch nicht.

Bearbeitet von Arthur, 11. Juli 2011 - 22:12.


#34 Gast_Iring

Gast_Iring

Geschrieben 21. Juli 2011 - 13:24

ob das jetzt eine militär oder eine sargträgerlampe sein soll ist doch vollkommen wurscht - das ding ist obergeil !! . zudem - ohne militär gäbe es heutzutage vieles nicht was uns das leben leichter macht - so war die erste fjällraven jacke nix anderes als die dünne kopie der m65 jacke ... :o) .

mir persönlich ist es auch egal ob die nun 8 oder 9 gramm wiegt - weil ich immer nur sehr sehr wenig mitnehme .




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0