Inhalte aufrufen


Profilbild
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Please log in to reply
638 Antworten zu diesem Thema

#161 Casey Jones

Casey Jones
  • 7 Beiträge

Geschrieben: 03. May 2009 - 15:19

Hallo Leute,

bin 24, wohne in Hamburg und bin gerne mit Kanu und Rucksack unterwegs. Am liebsten zu zweit oder in einer kleinen Gruppe.

Gruss
Casey

#162 Gast_JJay

Gast_JJay

Geschrieben: 03. May 2009 - 22:26

Hallo und guten Abend,

nun bin ich (wir) auch hier gelandet. ;-)

Nach 17 Jahren Camping-Urlaub an der Ostsee mit den Kindern,
haben wir uns ein wenig die Welt mit dem Kopf unter Wasser angeschaut.

Nun sind wir wieder an der Ostsee gelandet, nicht ganz freiwillig :yield:

Und da wir uns gerne im/am/auf dem Wasser bewegen, haben wir beschlossen
uns ein Kajak zuzulegen. Und damit man es so oft als möglich benutzen kann,
wird es ein Teil zum "aufpusten".

Denn zu Hause haben wir die Havel direkt vor der Tür :D

Solltet ihr Fragen haben, immer zu.... ich beiße nicht

Liebe Grüße JJay

#163 ausgeruestet

ausgeruestet
  • 83 Beiträge

Geschrieben: 04. May 2009 - 16:07

Hallo in die Runde,

die Filme auf Odoo mag ich als bekennender Ausrüstungsgfetischist natürlich sehr und hoffe auch hier im Forum, noch das ein oder andere neue Ausrüstungstück kennen zu lernen und evtl. auch selbst etwas beizusteuern.

Dass ich Outdoor und Abenteuer mag, sollte wohl selbstverständlich sein...
besonders begeistert bin ich aber vor allem vom Wandern mit leichtem Gepäck.

#164 Gast_NetBanger

Gast_NetBanger

Geschrieben: 05. May 2009 - 09:26

Hallo zusammen,

ich bin 44 und wohne in der Nähe von Heidelberg. Outdoor mache ich erst seit kurzem wieder (auch motiviert von Odoo) als Ausgleich zum Wassersport und Spass an Natur und Ausrüstung.

VG,
Matthias

#165 Diaaark

Diaaark
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 05. May 2009 - 10:09

Hi ich bin Dirk und komme ursprünglich aus Pößneck/Thüringen aber zwecks Arbeit häufig in Oberfranken anzutreffen. Ich bin 23 Jahre Jung oder Alt wie man will ;p.

Ich war schon immer gerne nur mit dem Rucksack bewaffnet unterwegs und deswegen hab ich mir dieses Jahr zum Ziel gesetzt damit auch mal ins Ausland zu gehen.
Und beim Information für die anstehende Rucksackreise sammeln bin ich auf die Website hier gestoßen. Sorry das ich mich erst jetzt vorstelle ( Asche über mein Haupt ), aber ich hatte damals wie gesagt schnell Information für diverse Ausrüstungsgegenstände gebraucht und die mir bei euch besorgt.
Nun wirds Zeit mich bei Arthur und der Spitzen Community hier zubedanken indem ich euch mit meinen geistigen Flatulenzen jetzt öfters mal im Forum auf den Sack gehen werde :rolleyes:.

mfg Diaaark

#166 kaicique

kaicique
  • 13 Beiträge

Geschrieben: 05. May 2009 - 12:54

servus,

ich bin Kai, 32 jahre und aus braunschweig.
seit ca 1,5 jahren mit verstärktem outdoor-interesse.
bin gerade dabei mir die nötige grundausstattung zuzulegen...dabei stösst man dann ja zwangsläufig auf dieses forum :-). die tips hier sind super und haben mir bei einigen kaufentscheidungen schon geholfen. bin bisher ausschliesslich am 'passiv' mitlesen, da es ja zu den meisten, für einsteiger relevanten themen, schon einen thread gibt.

gruss an alle,
Kai

#167 David

David
  • 208 Beiträge
  • WohnortSüd-West Niedersachsen, Deutschland

Geschrieben: 08. May 2009 - 11:12

Hallo,
ich bin David, 21 aus Niedersachsen. Ich kenne Odoo.tv nun seit fast einem Jahr und finde die Filme super interessant. Da ich neu auf dem Interessengebiet Outdoor/Trekking/Survival/... bin, habe ich mit begeisterung schon viel in diesem Forum mit-gelesen (und nun hab ich mich endlich mal angemeldet :-) ). Joa... das wars erst mal. Ich hoffe das mir die hier gewonnenen Erkenntnisse mal zu kaufentscheidungen und "draußen" helfen werden.


Gruß David

#168 FlyFishingFlo

FlyFishingFlo
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 08. May 2009 - 22:02

Hallo zusammen,
Ich heisse Florian, bin (noch) 20, Chemiestudent aus Hannover/Lehrte. Ich habe Odoo.tv bei meiner Recherche über Fenix Lampen gefunden, da ich mir eine solche zum Geburtstag kaufen möchte. Meine Hobbys sind Angeln (speziell Fliegenfischen), so ziemlich alles was irgendwie mit Outdoor zu tun hat und als Sport betreibe ich Karate.
Im Forum habe ich mich eben spontan angemeldet um meine Meinung über das Waffengesetz bzw. dessen Änderung loszuwerden.
Ich freue mich auf weitere Diskussionen und vor allem viele weitere der Super Filme auf Odoo.tv!! Weiter So!

Grüße
Flo

#169 Angroshim

Angroshim
  • 8 Beiträge

Geschrieben: 14. May 2009 - 01:00

Sersn
ich bin der Steve und komme aus dem schönen Bayreuth :cool:
da ich zwischen meinen 16-20 Lebensjahr kleinere touren mit freunden durch schottland, irland und norwegen gemacht habe und es auch gerne wieder tun würde dachte ich mir ich melde mich mal hier an.

also mal schaun wie es wird man liest sich :D

#170 kelte1964

kelte1964
  • 261 Beiträge

Geschrieben: 15. May 2009 - 17:06

hallo erstmal
heiße tom bin 44 jahre alt und habe bis zur geburt meiner kids viele jahre touren rund um den globus unternommen,bin interressiere mich sehr für geschichte und sammle/baue messer

freue mich auf viele diskussionen und bin gespannt auf interessante beiträge




1 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 members, 1 guests, 0 anonymous users