Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#341 Charly

Charly
  • 4 Beiträge

Geschrieben 28. Juni 2010 - 19:59

Hallo Allerseits!

Bin der Charly aus dem schönen Österreich/Wien.

Warum bin ich hier- weil ich immer mehr die Lust auf die Natur für mich entdecke:D
hat ja bei mir nur mehr als 30 jahre gedauert:embarrest:
aber besser spät als nie!
aus diesem grund möchte ich mich durch foren/berichte wühlen.
danke schon jetzt an die fleißigen bienen- hoffe ich kann bald auch meinen beitrag dazu leisten.
lg, charly

#342 Gast_RT1969

Gast_RT1969

Geschrieben 28. Juni 2010 - 20:39

So, ich melde mich auch mal zu Wort. Bin jetzt schon seid geraumer Zeit Passivleser und seid diesem Jahr auch draußen unterwegs. Bin Jahrgang 1985 und dieses Jahr bietet mein Studium mir auch die zeiltichen Möglichkeiten, mich mehr mit Outdoorsport zu beschäftigen (Was nach 5 Jahren büffeln hinterm Schreibtisch auch körperlich Not tut). Habe vor, in Zukunft auf einigen (Fern)Wanderwegen in Deutschland und den Alpen unterwegs zu sein, evtl. auch mit dem Rad. Ich werde euch dann was Reisen, Produkte und Tipps angeht auf dem Laufenden halten ;-)

Glück auf!

#343 deko09

deko09
  • 70 Beiträge

Geschrieben 29. Juni 2010 - 21:58

Hallo,

ich heisse Denis und komme aus Berlin. (Was für ein genialer Anfang:embarrest:)

Naja ich beschäftige mich soweit möglich mit Survival, bin aber noch blutiger Anfänger.
Das ganze kam aus der Erkenntnis, dass ich selbst nur wirklich Frei sein kann wenn ich in der Lage bin ganz auf die Zivilisation zu verzichten.
Dabei versuche ich in diesen Situationen nur mit einem Messer und einem Feuerstarter auszukommen.
Bisher habe ich das so noch nicht ganz machen können, aber jeder fängt mal an.
Ich liebe es durch Videos zu lernen, aber vor allem wenn es um essbares gehen soll ist ein Buch unerlässlich.

Beruflich bin ich Selbständig im Medienmanagement, wobei dieser Begriff auch nicht immer zutrifft und bald auch Autor (jaaa und das bei der Rechtscheibung). Ich versuche Webseiten zu publizieren und baue diese auf.
Auserdem berate ich lokale Unternehmen, vorranig im Gastgewerbe, über effektive Werbemöglichkeiten.

Zu meinen Hobbys zählt eigentlich alles was mich aktuell interessiert.

Ach ja und ehe ich es vergesse..... ich achte nur geschäftlich auf meine Rechtschreibung oder wenn es mal ein wichtiger Text wird.... is aber so oder so nicht so mein Ding hehehe :p:p:p

#344 obafranke

obafranke
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 11:02

Servus an alle!

Heiße Stephan, werde demnächst zarte 31, und komme aus dem schönen Franken.
Mich hat meine Leidenschaft für Messer hierher gebracht. Sammle seit Jahren.
Mittlerweile sind es auch einige geworden, darunter schöne Stücke von Raidops, Crusader Forge, Markus Reichart, Thomas Braunagel, etc.
Angefangen mit den üblichen Verdächtigen wie Böker, Spyderco, etc. tendiere ich immer mehr zu Custom-Messern.
Hoffe mich hier mit Gleichgesinnten austauschen zu können.

Gruß
Stephan

#345 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 11:07

Na endlich mal wieder ein Franke :) Wo kommst denn her?

Grüße
pudding

#346 obafranke

obafranke
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 11:16

Aus der Nähe von Forchheim, und Du?

#347 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 11:28

Ihhh a Oberfranke. Kannst dich mitm gabrielo zamtun :D. Ich komm aus der Nähe von Nürnberg. Hersbruck, falls dir des was sagt ;)

Grüße
pudding

#348 obafranke

obafranke
  • 8 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 11:35

Noch nie gehört Hersbruck bzw. Nürnberch, also ein Clubberer :D

Man muss Gott für alles danken, auch für einen Obafrangn, gell!

#349 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 30. Juni 2010 - 11:37

Naja oben, unten oder in der Mitte is ja egal. Hauptsache mehr Franken hier! :) Vielleicht sagt dir Lauf was. Ansonsten auch wurscht ;)

Grüße
pudding

#350 mac

mac
  • 5 Beiträge

Geschrieben 04. Juli 2010 - 13:24

Moin moin,

ich nenne mich einfach nur Mac, weil: ich immer mein edc am start habe. Erfahrungsgemäss ist es nun mal so 364 tage hast Du dein SOK dabei, lässt Du es am 365sten Tag zuhause........ BRAUCHST DU ES...... es ist wirklich so......
Tja ansonsten probiere ich alles was ich so aufschnappe erstmal in meinem Garten aus und werde es bei Gelegenheit mal "draussen" anteste".

In diesem Sinne Munterbleiben

der Mac




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0