Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#31 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 01. Juni 2008 - 21:16

Hi Thomas....

Auch dir ein herzliches Willkommen im Forum.

ANDY

#32 zukka

zukka
  • 1.600 Beiträge
  • WohnortCelle
  • Sport:Camping, Wandern

Geschrieben 02. Juni 2008 - 05:53

Alte User verzichten bitte auf Beiträge a la "Willkommen im Forum."

Wollte ich nur nochmal dran erinnern... ;)

#33 bluezook

bluezook
  • 358 Beiträge
  • WohnortInnsbruck
  • Sport:Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Juni 2008 - 15:26

Wollte ich nur nochmal dran erinnern... ;)

Oooopss, sorry da hab ich wohl was überlesen.:embarrest: Soll nicht wieder vorkommen.:tape:

ANDY

#34 Sebastian

Sebastian
  • 5 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2008 - 07:21

Hallo ich bin Sebastian,

ich möchte gerne den Jakobsweg gehn - habe Hape`s Buch gelesen - und bin über den Primus ETA Express auf die Seite gestoßen, habe alle Filme durchgeschaut und bin an Tipps für Ausrüstung interessiert.

Bin 28 und bin im Kölner Gebiet zu Hause.

Viele Grüße,
Sebastian

#35 tak

tak
  • 8 Beiträge

Geschrieben 01. Juli 2008 - 23:25

hallo welt,
ich bin tak aus mannheim ca 24 jahre. ich studiere informatik und es zieht mich nach norden.
schottland war schon öfter dran. das letzte mal mit zwei freunden und zelt für 7 tage
draussen. in kürze steht norwegen als meine erste solo tour an. anschließend gehe
ich nochmal mit freunden die tour in schottland in umgekerter richtung und mit
mehr munros. ausrüstung intressiert mich quasi immer, am meisten allerdings
solche die sich für solo touren eignet und für studenten erschwinglich ist...
eigenbauten, umbauten usw finde ich auch sehr spannend.
packlisten, lebensmittellisten, wieviel strecke pro tag bei welchem gelände schafft
man, erste hilfe....
alles spannende punke die man mit eigenen erfahrungen und berichten andere füllen kann...

gruß

tak

ps: ich suche immer mitfahrgelegenheiten nach norden...

#36 Kilauea

Kilauea
  • 10 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2008 - 22:32

Servus...

Andreas mein Name...
Fotograf mein Beruf..
und trekken mein Hobby...
nächste Tour die Hohe Tatra...

#37 bjoerni

bjoerni
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. Juli 2008 - 23:15

Hallo Zusammen,

ich heiße Björn, bin 29 Jahre alt und komme aus Reutlingen.
Ich bin aus Interesse an Outdoor Ausrüstung auf diese Seite hier gestoßen.
Normalerweiße bin ich nicht so in Foren unterwegs, aber auf dieser Seite finde ich
das Forum sehr gut.
Ich wandere sehr gerne auf der Schwäbischen Alb umher, bin aber auch schon auf
einigen 3000er unterwegs gewesen. Daher liegt mein Interesse hauptsächlich in der
Alpinen Outdoor Ausrüstung.

Björn

#38 iglubauer

iglubauer
  • 5 Beiträge

Geschrieben 06. Juli 2008 - 22:24

Grüetzi mitenand oder Sali zämme

Mein Benutzername sagt's: Iglubauer. Zwar kann man Iglus weder kaufen noch testen, aber ganz ohne Werkzeug geht's doch nicht. So zählen Schneesäge und -schaufel zu meinen treuen Begleiter im Winter. Damit ich nicht frieren muss bin ich natürlich auch von diverser anderer Ausrüstung abhängig...

Falls sich odoo mal etwas mehr in Richtung Winter orientieren möchte, kann ich gerne behiflich sein :rolleyes: Ich würde mich über einen Besuch im Yeti Village 2008 freuen (Iglubau für jedermann/-frau)!

In Vorfreude auf einen schneereichen Winter,
Iglubauer

#39 Pionier

Pionier
  • 6 Beiträge

Geschrieben 09. Juli 2008 - 16:37

Tag zusammen.

Bin Sebastian, 23 Jahre studiere Geschichte und Germanistik. Ich komme aus Magdeburg, Sachsen- Anhalt und bin gerne draußen und beschäftige mich leidenschaftlich mit Outdoorausrüstung.

Also im Sinne Heinrich Heines:

"... Auf die Berge will ich steigen,
Wo die frommen Hütten stehen,
Wo die Brust sich frei erschließet,
Und die freien Lüfte wehen.

Auf die Berge will ich steigen,
Wo die dunklen Tannen ragen,
Bäche rauschen, Vögel singen,
Und die stolzen Wolken jagen.
..."

Gruß an Alle!

#40 YellowLedBetter

YellowLedBetter
  • 9 Beiträge

Geschrieben 10. Juli 2008 - 15:32

Hallo,
mein NAme ist YellowLedBetter. Bin 24 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dresden. Bin durch Zufall auf odoo.tv gestoßen und bin echt begeistert von den Beiträgen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0