Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#391 watzmann

watzmann
  • 1 Beiträge

Geschrieben 12. August 2010 - 16:28

Hallo ,

da ich gerne in der Natur unterwegs bin ( Hüttentouren,Wanderungen ,Zelten usw. )
und ich hier schon einiges gelesen habe ,hab ich mich jetzt bei euch angemeldet da es sehr interessante Themen gibt!

werde mich bald aktiv am Forum beteiligen !

Mfg Watzmann

#392 wiki

wiki
  • 1 Beiträge

Geschrieben 17. August 2010 - 23:55

Hallo Leute!

Ich bin Anfang 40 (also das erste Drittel meines Lebens hab ich grad hinter mir :rolleyes:), und seit ca 17 Jahren immer wieder mal mit dem Kanu unterwegs.
Dabei hat sich auch die Liebe zum Leben draussen entwickelt - Bushcraft wie man das Heutzutage nennt.
Unzählige Ausrüstungsgegenstände haben sich angesammelt, vieles wieder verworfen und dennoch immer auf der Suche nach Besserem.


Ich sehe die Filme von odoo tv seit ca 2 Jahren, mir ist aber erst jetzt aufgefallen daß es da auch ein Forum gibt.
Nun hab ich mich angemeldet und hoffe auf viele Tips von Euch.

Liebe Grüße
wiki

#393 Floosen

Floosen
  • 2 Beiträge

Geschrieben 18. August 2010 - 14:46

Hallo Odoo.tv;)

Ich bin "Floosen" aus dem Schleswig Holstein. Ich bin 19 Jahre alt und hoffe hier meinen Erfahrungsschatz noch weiter auszubauen. Ich trampe viel mit meiner Freundin durch Europa oder fahre mit dem Kanu Angeln auf den nahe gelegenen Seen;)
Joa was soll ich sonst noch so sagen...mhh...Naja wenn ihr Fragen habt, dann immer her damit;)

Gruß
Florian

#394 Gast_D-Buddi

Gast_D-Buddi

Geschrieben 19. August 2010 - 17:33

Hi,

ich bin über die Dosenfischer (Geocaching Podcast) hier gelandet. Nachdem wir dieses Jahr zum Nordkyn gelaufen sind haben wir gemerkt das wir nicht nur durch Geocaching sehr viel Outdoor unterwegs sind sondern uns mehrtägige Touren interessieren. Als ich dann von odoo las entschied ich mich hier mal zu registrieren.

MfG Jörg

#395 Jay

Jay
  • 7 Beiträge

Geschrieben 22. August 2010 - 09:49

Also Tach erstmal,

bin der Basti wohn in Erlangen und bin ein sogenannter Wiedereinsteiger ins Outdoorleben! War als Kind und Jugendlicher eigentlich nur draußen unterwegs, ist halt mit der Zeit etwas eingeschlafen habs aber des Jahr zum Glück ein bißchen wiederentdeckt. Tut auch dem Wohlstandskessel ganz gut!

Meine Interessen liegen bei MyOG und ein bißchen bei Ultraleicht- Trekking und natürlich auch die Outdoorküche!


Freu mich auf viele interessante Beiträge und guten Meinungsaustausch!

MfG Basti alias Jay

#396 Bischof

Bischof
  • 3 Beiträge

Geschrieben 23. August 2010 - 12:16

Hallo,
ich bin der Bischof 29 jahre jung und wohne in der nähe von Osnabrück. Zu meinen (schönsten) Hobbys gehört Moutainbiken und Angeln ... Und auf der suche nach einem neuen Kocher bin ich über umwegen auf Odoo gelandet. Bin schwehr Beeindruckt von der Seite und dem Forum. Hoffe in zukunft auch mal was interresantes zu posten.

Mfg Bischof

#397 Sir Craven

Sir Craven
  • 4 Beiträge
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 24. August 2010 - 15:03

Hi,
Ich bin Sir Craven (26), normalerweise in den Auto Foren vertreten da ich von Beruf KFZti bin.
Da seit der Lehre jedoch das Interesse für diese Blechkisten nicht mehr all zu groß war suchte ich ein Hobby das nichts mit dem Beruf zu tun hatte und fand es zunächst in der Faszination Messer von denen ich auch schon einige gesammelt habe (mittlerweile über 200) habe oder hatte sogar über die häfte von jenen die Herr Konze schon vorgestellt hatte.

Gesehen habe ich schon fast so ziehmlich alle Videos (auch die lustigen Outtakes die es nun glaube ich nicht mehr gibt:).

Ich muss an dieser stelle gleich mal sagen das mit die Präsentation der Videos gut gefällt und ich mich dank Odoo TV auch schon mehr in Richtung Outdoor aktion gewagt habe (So mit Kompass, Messer, 2 Kumpels 3 tage Zelten mit Feuer machen und allem was dazu gehört.)

Nun hoffe ich viele mit gleichem Interesse zu finden,

Viele Grüße aus Hessen.

#398 rob

rob
  • 112 Beiträge

Geschrieben 25. August 2010 - 10:20

Salut mitenand

Robert ist mein Name, komme aus D wohne aber schon seit einigen Jahren in der Schweiz. Gefunden hab' ich O'doo schon vor einigen Monaten, bin aber jetzt wieder drauf gestossen, weil mich Messer interessiert haben und ich ein paar Informationen brauchte.

Outdoormässig bin ich eher nicht so viel unterwegs - aber viel mit der (grossen) Enduro und auch schon mal tunesische Sahara mit dem Ding (und immer noch mehr Camping als Hotel ;) )

alsdann ...
Robert

#399 natty b.

natty b.
  • 2 Beiträge

Geschrieben 25. August 2010 - 21:25

Guten Tag,

natty b. aus Berlin/Brandenburg, gern an der frischen Luft unterwegs, normalerweise ohne Überseeflug.

Beste Grüße!

#400 Way-Point

Way-Point
  • 9 Beiträge

Geschrieben 26. August 2010 - 10:04

Moin!
Ich hab diese Seite schon was länger in meiner Favoritenliste und nutze die zeit um mich mal anzumelden.
Bin Pfadfinder und in letzter zeit entlich wieder öfter unterwegs :D

Ach ja, komme von der Holländischen Grenze




Besucher die dieses Thema lesen: 1

Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0