Zum Inhalt wechseln


Foto
* * * * * 1 Stimmen

Vorstellungsthread für neue User


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
638 Antworten in diesem Thema

#401 coronet

coronet
  • 5 Beiträge

Geschrieben 26. August 2010 - 23:21

Hallo,
schon seit längerem schaue ich hier ab und zu vorbei und informiere mich. Wo gibt es dies sonst noch (oder bereits), das man sich in bewegten Bildern umfassend über Produkte aus dem Bereich Outdoor schlau machen kann? Ich habe mich von Beginn an für eine Fördermitgliedschaft entschieden. Wer halbwegs 1 und 1 zusammenzählen kann weiß, was technisches Equipment, zur Präsentation in dieser hier dargebotenen Form kostet. Fixkosten und der Zeitaufwand kommen dann noch dazu. Ich hoffe das dieses Portal noch lange weiter existiert.

Grüße aus dem Südwesten
coronet

#402 hsp

hsp
  • 8 Beiträge

Geschrieben 27. August 2010 - 21:37

Okidoki,

hier ein paar Zeilen zu mir:

ein bißchen Trekking hier, ein bißchen Survival dort, und viel Notfallvorsorge mittendrin; das sind die Themen, die mich umtreiben. Ich versuche, mein Equipment möglichst auf alle 3 Bereiche auszurichten.
Gerade hat es mein Standort Osnabrück nach der Bundespräsidentenwahl (kein Kommentar von mir dazu) wieder in die bundesweiten Medien geschafft, weil wir unter Wasser stehen. Ich wohne hoch genug und bin ausreichend ausgestattet, daß ich nicht in Hektik verfalle.

#403 torsten

torsten
  • 1 Beiträge

Geschrieben 28. August 2010 - 19:26

Hallo Forum,

ein paar erste Worte zu mir:

Bin männlich, 50 Jahre jung und wohne in Bremen. Verheiratet, 1 Kind.
Der ein oder andere könnte mich als Mod aus dem Forum des "Human-Survival-Project" kennen.

Mehr später.

LG Torsten

#404 Scout

Scout
  • 1 Beiträge

Geschrieben 30. August 2010 - 08:07

Guten Morgen wünsche ich!

Mein Name ist Peter und ich bin 43 Jahre alt!
Ich wohne in der Mitte Deutschlands, bin verheiratet und habe 3 Kids(Mittlerweile alle groß)
Meine Interessen liegen bei alllem, was man in unseren Breitengraden im Wald machen kann!
Hauptsache, es hat was mit Wald und Messern zu tun!

So, dann will ich mich hier mal umschauen!

#405 Florian

Florian
  • 3 Beiträge

Geschrieben 31. August 2010 - 22:19

Hallo,

mein Name ist Florian, ich bin 21 und komme aus Trier:)

Grüße

#406 Inselknolle

Inselknolle
  • 1 Beiträge

Geschrieben 02. September 2010 - 04:39

na dann mal ein frühes hallo von der insel rügen.

da ich seit einigen jahren (11 sind es jetzt) immer wieder mit gepäck durch die gegend ziehe dachte ich mir das es gut ist, sich mal einige anregungen und tips zu holen.

momentan strebe ich eine trekking aktion im winter an.

ach ja.....und bevor ich es vergesse.....ich bin thomas und 29 jahre alt.

#407 UrvivalBoy

UrvivalBoy
  • 1 Beiträge

Geschrieben 03. September 2010 - 19:40

Hallo Gleichgesinnte! Mein name ist Stan, bin zufällig über internet auf diese Seite gestossen und fand es sehr interessant. Ich habe als Kind schon alles mögliche nachgebaut, Von einem Bogen bis zu Selbsgebauten Schrottflinte. Ich gehe sehr gerne Angeln und war früher mit meinem Onkel immer auf der Jagd. Ich habe schon so manche nacht im Wald oder auf nem Fluss verbracht, und finde es Aufregend und toll.Geboren bin ich in Kasachstan, und in DE bin ich seit 9 Jahren. Leben tuhe ich in Bremen, mit meiner Frau und meiner Tochter. Bald fange ich eine Ausbildung zum Berufskraftfahrer an. Viel mehr gibts eigentlich auch nicht zu sagen. Fargt ruhig falls ich was vergessen habe.

MFG

Stan

#408 xDrAcHeNx

xDrAcHeNx
  • 8 Beiträge

Geschrieben 05. September 2010 - 18:51

nabend,
ich bin marv 17, abiturient aus der altmark dem hohen norden sachsen-anhalts

#409 marlon

marlon
  • 17 Beiträge

Geschrieben 10. September 2010 - 23:02

servus,bin der marlon 32 komme aus münchen und bin outdoor begeistert

#410 Eiserner

Eiserner
  • 147 Beiträge
  • WohnortRothaargebirge
  • Sport:Angeln, Bogensport, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 11. September 2010 - 17:25

Hallo zusammen,
ich bin Eiserner, 40 Jahre alt und lebe im schönen Rothaargebirge im Siegerland.
Ich bin verheiratet und habe einen 2- jährigen Sohn.
Neben meinem russischen Gespann und dem Messerbau beschäftige ich mich mit Bushcraft und Survival, was mich zu euch gebracht hat.
Ich erhoffe mir hier einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch und hoffe auch das ein oder andere dazu beitragen zu können.

LG Eiserner




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0