Zum Inhalt wechseln


Foto

Ostertreffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#101 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 16:02

Irgendwie hab ich den Eindruck der Hauptinhalt dieser Treffen ist der Alkoholkonsum. Das find' ich irgendwie schade, da es den ohnehin schon schlechten Eindruck nur noch weiter verschlimmert. Geht denn nüchtern garnix oder wie darf ich das sehen? Und natürlich bin ich jetzt der Spielverderber, der mit seinem Gelaber langweilt, aber mal im Ernst: Überlegt euch mal worum es wirklich geht. Und wenn die zentrale Frage zwischen Schnaps und Bier steht dann stimmt das was nicht auf so einem Outdoortreffen...

#102 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 02. April 2012 - 16:52

Hast du dich nicht noch vor wenigen Posts beschwert, es gäbe zu viele Vorträge? ;-)

Ein paar Bier am abendlichen Lagerfeuer sind nicht zwingend erforderlich - aber tragen zum genussvollen Abend bei wenn mans nicht übertreibt. :embarrest: Man könnte auch sagen die Kulinarischen Exzesse hätten mehr mit einer Barbecue-Weltmeisterschaft als mit Outdoor zu tun. Alles eine Sache des richtigen Maßes.

Aber wir nehmen uns deine Kritik zu Herzen.

#103 Fenrir

Fenrir
  • 146 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 02. April 2012 - 17:12

pudding du kommst auch nochmal in das alter....nein im ernst ist nicht erfoderlich aber auch nicht schädlich ;)

MPO wenn du willst ich will auch recht früh da sein könnt man was ausmachen das ich euch am bahnhof aufgabel und mitnehm wenn ich ankomme...und auf dem weg werden sich denk ich genug möglichkeiten ergeben das ein oder andere bier zu erstehen ;) wenn dir das genehm is schreib mir ne pm ^^

#104 Kampfpudding

Kampfpudding
  • 788 Beiträge

Geschrieben 02. April 2012 - 17:37

Will auch hier garkeine Diskussion entfachen aber das ist einfach ein Punkt den ich schon längere Zeit nicht gut finde. Klar hab ich mich über die Workshops "beschwert", aber wo in meinem Post hab ich das widerrufen?

#105 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 02. April 2012 - 19:31

Ende der Diskussion über den Verzehr von alkoholischen Getränken auf Outddortreffen! :sgclosed:

Alle Teilnehmer sind im Besitz gewisser geistiger Fähigkeiten (noch gehe ich davon aus :sgwelcome: ), also vertraue ich auf deren "gesunden" Verstand im Umgang mit Alkohol - noch konnte ich keine schwerwiegenden Ausfälle auf von mir besuchten Treffen verzeichnen. Jeder ist selbst ein bisschen Veranstalter, Lehrer oder Lehrling und trägt somit Verantwortung für das Gelingen und die Freude am Outdoor. So bleibt es jedem selbst überlassen, ob er was sehen und lernen, sein Wissen erweitern will oder sich mit Kopfschmerzen durch den Tag quälen will! Ein bisschen geht's bei einem solchen Outdoortreffen um Freiheit, Fertigkeiten, Selbstbestimmung und Selbstverwirklichung - bitte keine Vorverurteilungen hier im Forum - überlassen wir jedem Teilnehmer selbst die Wahl und beenden hiermit dieses Thema! :rocketwhore:

Gerne hole ich (oder wer anders) jeden Teilnehmer am Bahnhof ab! Wer mir eine PN zu diesem Thema sendet, bekommt meine Handynummer. 60 Minuten vor direkter Ankunft dann bitte ANRUF! :drillsergeant:

Nochmals der Hinweis: wir nächtigen in einem ehemaligen Steinbruch!!!! Bitte rüstet Euch für kühle Nächte - auch wenn die Tagestemeraturen eventuell ganz nett werden könnten, garantiere ich Temperaturen kaum über dem Gefrierpunkt des Nachtst!!!! :huh:

Ebenfalls nocheinmal der kleine dezente Hinweis: Karfreitag ist auch hier im fränkischen Outback Feiertag - Getränke (außer Wasser) und benötigte Lebensmittel bitte mitbringen! Sonst Tanke!!! :cry:

Kann ich nochmals erfahren, wer eine Stadtführung machen möchte? Bei gerade drei Interssierten werde ich wohl das Arrangement fallen lassen..... :p

Bearbeitet von mamamotorola, 02. April 2012 - 19:34.


#106 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 03. April 2012 - 11:25

Ich dachte das wäre fester Programmpunkt mit der Stadtführung? Wenn ich mich noch nicht gemeldet haben sollte - ich wär dabei.

#107 BlackNoir

BlackNoir
  • 118 Beiträge
  • WohnortDüsseldorf
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 04. April 2012 - 13:18

2 mal schlafen noch, schon wer nervös ? ^^ :D

#108 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 04. April 2012 - 14:39

Ja hab glaub ich schon ein bischen pipi in die Hose :dancing:

#109 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 05. April 2012 - 14:29

Zeug scheint gepackt - aber wie immer habe ich das Gefühl, irgendwas hab ich vergessen. :huh:

#110 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 05. April 2012 - 14:47

Na endlich haben wir das Wetter, welches wir uns wünschen!!!! :popcorn:

Hatte schon Angest es wird ein Treffen mit zuviel Sonne!!!! :p




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0