Zum Inhalt wechseln


Foto

Ostertreffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
133 Antworten in diesem Thema

#121 pyro

pyro
  • 147 Beiträge
  • WohnortBayern
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 09. April 2012 - 16:01

Ja, habs gerade gesehen... zuvor spielte mir mein PC einen Streich und zeigte das aus nicht nachvollziehbaren Gründen nicht an.

Sagt blos Ihr habt Euch a Spofackl gegrillt??

#122 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 09. April 2012 - 16:25

Hallo

mir hats auch sehr gut gefallen,danke an Uwe für die Orga.Die Sau war auch lecker,die Leute haben super gepasst,aber
was ist ein"Shaolinflechter"?

#123 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 09. April 2012 - 17:04

Der Shaolinflechter ist der, der mit Paracord professionell die verschiedensten Kunstwerke zaubern kann!!! Also Dozer!!! :)

#124 gabrielo

gabrielo
  • 429 Beiträge
  • Sport:Camping, Kanusport, Skifahren, Wandern

Geschrieben 09. April 2012 - 19:30

vielen dank an uwe für die super organisation (1000l wasserkaniste, brennholz, platz, dixi, stadtführung...usw.)!

es war nicht zuletzt wegen der guten vorbereitung ein super treffen! auch die einzelnen beiträge zu den themen waren klasse und haben das treffen sehr bereichert. die gemeinschaft war erste klasse, jeder war für jeden da und das eine oder ander gute gespräch ist aufgekommen. ich freu mich auf nächstes mal!

mfg gabrielo ;-)

#125 MPO

MPO
  • 67 Beiträge
  • Sport:Angeln, Camping, Geocaching, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 10. April 2012 - 21:51

Ich richte hier nun auch noch stellvertretend einen schönen Gruß an alle aus, die da waren, und ein RIESEN DANKE an die tolle Organisation und für die klasse Gespräche.

Desweiteren philosophieren wir gerade darüber, wie beim nächsten Treffen, in Zusammenarbeit mit Travelmad, ein Workshop zu "Morgendlicher Hygiene im Lagerleben" aussehen könnte. ;-)

#126 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 11. April 2012 - 10:10

Ich richte hier nun auch noch stellvertretend einen schönen Gruß an alle aus, die da waren, und ein RIESEN DANKE an die tolle Organisation und für die klasse Gespräche.

Desweiteren philosophieren wir gerade darüber, wie beim nächsten Treffen, in Zusammenarbeit mit Travelmad, ein Workshop zu "Morgendlicher Hygiene im Lagerleben" aussehen könnte. ;-)


Ich besorge auf jeden Fall ne Dusche, Hyänen sind das wichtigste überhaupt! :rolleyes: :rolleyes:

#127 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 11. April 2012 - 10:21

Also ich hatte meine Dusche dabei...
http://forum.odoo.tv...h__1#entry32562
(Bilder dazu sieht man noch in meiner Galerie unter Bauanleitungen)

#128 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 11. April 2012 - 12:27

Das sagst du jetzt???? :bang:


:D

#129 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 14. April 2012 - 20:39

Um ein paar exzellente Eindrücke zu gewinnen:

Frankentreffen - der Film

Da hat Papamorpheus durchsaus ein sehr gutes Auge bewiesen! Und wenn dies "uncut" ist, wie genial ist dann der "directors cut"?!? :embarrest:

Viel Erfolg mit Deinem Chanel und ein dickes Danke!!!

Wer hat noch Fotos? Macht diese allen Teilnehmern sichtbar!!! Ladet die Bilder auf bekanntem Weg hoch!!! :huh:

#130 markbeu

markbeu
  • 668 Beiträge
  • Wohnort10369, Berlin
  • Sport:Camping, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 15. April 2012 - 19:26

Danke fuer das wirklich tolle Video! Schade, dass ihr euch (von mir) so weit weg getroffen habt! Ich waere gern bei eurem Treffen dabei gewesen!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0