Zum Inhalt wechseln


Foto
* - - - - 1 Stimmen

Mein neuer Youtube Channel


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
25 Antworten in diesem Thema

#11 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 11. November 2011 - 18:17

Hi Leute!
Es gibt einige Neuerungen auf unserem Channel:
1. Wir haben die Technik verbessert und benutzen jetzt eine bessere Kamera für unsere Videos.
2. Seit heute sind alle Videos nicht mehr gelistet. Das heißt, dass Ihr einen Link braucht, um auf sie zuzugreifen.

Konsequenzen hat dies für Euch allerdings nicht, ich werde hier im Thread die Links posten und darüber könnt Ihr sie dann anschauen. (bei Bedarf verschicken wir die Links auch per PN)
Viel Spaß weiterhin mit den Videos,
Constantin & Thorben

TIPP: wenn ihr nicht immer erst auf Odoo wollt, um die Videos sehen zu können, ist es auch möglich einfach bei Google "blaketheterror F1" einzugeben, dann sind die Videos sichtbar :huh: :lol:

Bearbeitet von tarzan, 11. November 2011 - 21:29.


#12 wolfgangson

wolfgangson
  • 52 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 12. November 2011 - 02:44

1.) Neue Kamera, gute Entscheidung.
2.) Ein YouTube Channel ohne aufgelistete Videos, schlechte Entscheidung.

#13 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 12. November 2011 - 20:31

hier ist die Videoliste:


Vorstellung:
Vergleichstest F1/Helle/Mora pt.1http://www.youtube.com/watch?v=4CJyNoPYr-s



tut mir echt leid für die extremen Maßnahmen, aber mir reichts im Moment einfach die ganze Zeit in der Schule auf die Videos angesprochen zu werden (dies ist nämlich leider nicht positiv :evil: ) und ich möchte mich ganz ehrlich vor dem Abi damit nicht belasten.
Deshalb sind die Videos zunächst nur für die Leute, die sich auch dafür interessieren zugänglich.

Die Sperre wird allerdings spätestens im April aufgehoben (ich hoffe, dass Ihr mich trotzdem noch lieb habt, auch wenn ich euch solche Umstände mache :cry: )




achja: :bang: :bang: :bang:

#14 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 12. November 2011 - 20:32

Vergleichstest F1/Helle/Mora pt.2
Update November

#15 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 17. November 2011 - 13:40

...ein neues Video ist online...


#16 outdoorfriend

outdoorfriend
  • 1.165 Beiträge
  • WohnortRhein/Main
  • Sport:Angeln, Bogensport, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 17. November 2011 - 14:02

Hi - erstmal Glückwunsch zur neuen Qualität- wirklich gut - Bild und vor allem Ton.
Trotzdem finde ich - nur Kritik bringt Euch weiter - es ist gut, wenn jemand frei spricht - aber das kann man noch mehr durchn ein Script komprimieren, denn nur dann hebt ihr Euch von den vielen Videos, die es schon gibt ab. Gerade zum Schluß ist mir es ganz stark aufggefallen - schau dir das mal bei Arthur an - man muß es nicht genauso machen - aber da kommt komprimiert im Fazit immer die Zusammenfassungund auch ein ungefährer Preis.
Weiter würde ich mir auch ein Vor- und Abspann machen - als Markenzeichen eben.
Aber ansonsten finde ich es schon sehr gut und informativ.

#17 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 17. November 2011 - 15:39

an ein In- und Outro haben wir auch schon gedacht, nur brauchen wir für diese 1. Zeit und 2. Bilder, die wir zusammenschneiden können, etc. => frühestens in den Weihnachtsferien, also nach der Klausurenphase :lol: :rolleyes:
trotzdem gibt es mittlerweile ein Markenzeichen, rechts unten, das sieht man in den Tabletopreviews aufgrund des weißen Hintergrundes besser

(den Preis hab ich komplett vergessen, er ist jetzt als Anmerkung eingefügt)

#18 Stony

Stony
  • 306 Beiträge
  • WohnortWalsrode, Niedersachsen

Geschrieben 17. November 2011 - 16:14

Mir gefällt es. Informativ, nicht zu lang und trotzdem alles gesagt was wichtig ist. Ich finde es auch gut das es nicht so steif abgelesen ist sondern auch mal das ein oder andere "äääh" drin ist. Macht die Sache sympatischer und nicht so steif.
Auch der ein oder andere Witz ist dabei auch nicht schlecht und als "Markenzeichen" kann man auch sowas nehmen. Andere sagen halt am Anfang und am Schluß immer einen bestimmten Satz. Paddy von Airsoft-Tips sagt halt immer am Schluß "........man trifft sich".

Jeder wie er mag. Mir gefallen eure Videos auf jeden Fall. Eingefügtes Bild

#19 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 17. November 2011 - 17:27

Jeder wie er mag. Mir gefallen eure Videos auf jeden Fall. Eingefügtes Bild


dafür machen wir das :cool:

So als Neuerungen: Wir haben jetzt ein Logo, anschauen kann man es hier:
http://www.youtube.c.../BlakeTheTerror

Ich lade gerade ein neues Video hoch, ein Küchentest vom F1, leider wurde das Video noch mit der alten Kamera gedreht, aber dabei kommt es vor allem auf die bewegten Bilder an :cool: :lol:


http://www.youtube.com/watch?v=FYk_PoP9VJo

schaut euch die Ergänzung an, die ist zwar kurz aber sie zeigt, wie scharf ein Messer sein sollte :lol:

Bearbeitet von tarzan, 20. November 2011 - 16:11.


#20 tarzan

tarzan
  • 403 Beiträge
  • WohnortLippe

Geschrieben 23. November 2011 - 14:03

es gibt was neues... :lol:
Ein Review vom Maxpedition Monsoon Gearslinger






Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0