Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Unsere Webseite ist online


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Peter

Peter
  • 171 Beiträge
  • WohnortFranken
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Survival

Geschrieben 04. März 2012 - 12:13

Hab die Seite mir jetzt mal genauer angeschaut und überall durchgeklickt.

Ich muss sagen die Seite ist der absolute Hammer. Sehr schön und übersichtlich strukturiert mit klasse Bildern und Berichten.

Einziges Manko ist, dass es noch sehr wenige Beiträge beim Ratgeber gibt.

Aber ich denke mal das da noch weitere kommen, die Website ist ja noch nicht lange on.

Also Jungs Daumen hoch und weiter so, ich habe die Seite schon als Tab eingespeichert :lol: .


Ach ja, ein Unterthema über eure Ausrüstung mit Bilder und/oder Bewertungen fände ich z.B. noch ganz cool und interessant ^^ .

#12 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 04. März 2012 - 14:06

Ach ja, ein Unterthema über eure Ausrüstung mit Bilder und/oder Bewertungen fände ich z.B. noch ganz cool und interessant ^^ .


Danke für die lobenden Worte. ^^
Gute Anregung. Wobei eine Bewertung ja immer sehr individuell ist. Zudem gibt es hunderte von Testseiten und Magazinen. Viel mehr als dort drinn steht können wir auch nicht dazu sagen. Aber da wir ja das Thema Outdoor miteinflechten, könnte ich mir vorstellen zu der Ausrüstung z.B. mal ein paar Gewichtsangaben und Masse bekannt zu geben.
Evt. wären auch ein paar Setups, also die Zusammenstellung unserer Ausrüstung je nach Vorhaben interessant. Meinst du was in die Richtung?

Um für Bilder die Produkte ins rechte Licht zu rücken, muss ich mir noch eine Ecke einrichten. Leider habe ich keinen Keller wie Arthur, aber mir wird da schon was einfallen. ;-)

Bearbeitet von pulswerk, 04. März 2012 - 14:38.


#13 Peter

Peter
  • 171 Beiträge
  • WohnortFranken
  • Sport:Fahrradfahren, Skifahren, Survival

Geschrieben 04. März 2012 - 22:00

Ja genau, Setups und Gewichtsangaben, oder was ihr halt für welches Vorhaben mitnehmt, genau so hab ich mir das vorgestellt und halt vll. noch welche Kamera/Objektive ihr habt/mitnehmt und warum genau diese oder so etwas in die Richtung.

Aber das ist Kritik auf ganz hohem Niveau, da kann sich manch professioneller Websitenbetreiber noch ein Stück abschauen bei euch :D

LG

Peter ....weiter so...

#14 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 04. März 2012 - 22:32

Na na na, jetzt übertreibst du aber. :lol:
Der Aufbau der Webseite ist gleich wie der von tausend anderen Seiten im Netz und für meinen Geschmack eher 0815.

Ich hab' mich heute mit meinem Sichtraum-Genossen über deinen Input unterhalten und wir werden das irgendwo noch unterbringen.
Vorerst haben aber die Projekte und Touren Priorität. Nun aber noch etwas zu deinem vorherigen Post:

Einziges Manko ist, dass es noch sehr wenige Beiträge beim Ratgeber gibt.


Hier sind die Besucher gefragt! Also du...
Wie im Anfangspost dieses Threads geschrieben, sind wir auf die Mithilfe von euch angewiesen.
Traut euch ruhige Fragen zu stellen und benutzt dazu bitte das Formular und nicht diesen Thread hier.
Über das Formular bekommt auch mein Sichtraum-Genosse mit was die Besucher wissen wollen und hat so die Möglichkeit ebenfallls Antworten zu geben. ;-)




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0