Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Armbrustpfeile kaputt


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#1 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. April 2012 - 16:53

Hallo liebes Forum,
zum Geburtstag habe ich eine Armbrust namens "Power Shooter" bekommen.
Diese habe ich nach der Schule natürlich sofort ausprobiert.
Sie hat richtig Power aber die Pfeile gehen nach 10-15 Schüssen kaputt.

Die Pfeile sind aus Metall mit Plastikfedern(diese brechen immer ab)

Könnt ihr mir sagen wie ich das verhindern kann?

Danke schonmal im Voraus! :D :D

Mein Link

Sorry Link geht nicht ganz,also:anklicken-Schießsport-Freie Waffen-Armbrust Schleuder-1. Reihe 2.Produkt

Bearbeitet von Johann, 28. April 2012 - 17:05.


#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 28. April 2012 - 17:20

Also ich bin kein Schießsport Profi, aber ich könnte mir vorstellen das die Bolzen eher ein Verbrauchsgut darstellen. Zumindest den Fotos bei ASMC nach zu urteilen sind die sicher nicht für die Ewigkeit gebaut ^^

Grüsse und "Gut Schuss" :D

Johannes

#3 wolfgangson

wolfgangson
  • 52 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 28. April 2012 - 20:00

Die Pfeile auf der Seite von ASMC sehen nicht gerade vertrauenswürdig aus. Ich würde mir an Deiner Stelle selbst ein paar Pfeile basteln.

#4 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 28. April 2012 - 20:43

Danke für den Tipp :D !

Ich hab schon probiert mir Pfeile aus Holz zu machen ,aber die sind gleich zerbrochen! :bang: :rocketwhore:

#5 Fuchs

Fuchs
  • 105 Beiträge

Geschrieben 28. April 2012 - 23:04

worauf schießt du denn?

#6 pulswerk

pulswerk
  • 492 Beiträge
  • WohnortLuzern (Schweiz)
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 29. April 2012 - 00:51