Zum Inhalt wechseln


Foto

Schnell Schuß Treffen der Frankencrew


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
44 Antworten in diesem Thema

#31 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 02. Juli 2012 - 06:51

bin schon ganz hibbelig,kanns gar nicht erwarten,euch zu sehen.


Hibbelig?? Du freust die wie ein dickes Kind auf Kuchen!
Ohne Flachs, unser Dozer kann nicht mehr ruhig sitzen :lol: Aber mir geht es ja genauso!

Gruß Travelmad

#32 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Juli 2012 - 11:23

Jungs noch 4 x Schlafen

#33 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Juli 2012 - 21:55

... nach einigen Tagen der Ungewisheit: ich hab an allen Tagen frei bekommen!!!!! :D

Wenn der bestellte Topf rechtzeitig ankommt, versuche ich mich Mal an einer Suppe für Alle - Ihr wisst ja, die Suppe die man kocht, müssen andere auslöffeln... :cry:

Weinrich mich auf das Wochenende mit Euch freue! Hab schon angefangen mein Zeugs zu packen. Inklusive Friesennerz!

Gibt's noch irgendwelche Dinge, die ich mitbringen kann?

#34 fb671

fb671
  • 92 Beiträge
  • WohnortAschaffenburg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 03. Juli 2012 - 10:04

Gute Laune

Freitag Essen : Bratwürste
Samstag Essen : Mittags Cilly, Abend Buffet
Sontag früh : Reste :rolleyes:

#35 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Juli 2012 - 19:59

Die Chance eine oberleckere Suppe für "Alle" zu kochen wird immer geringer - die Jungs bei denen ich in der Bucht einen "Dutch Oven" in Mannschaftsgröße erworben habe, haben GEPENNT!!!!! Trotz Versandnachricht haben die das 9QT Teil nicht rausgeschickt! Fuc..!!!! Äh.. ich meine :furchtbar! :tape:

Jetzt die peinliche Frage in die Runde: hat wer ein feuerfestes Gerät, in dem ich ein Süppchen brauen kann??? Ich verspreche auch, mir Mühe zu geben.... :embarrest:

#36 Boerger

Boerger
  • 608 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Angeln, Camping, Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 04. Juli 2012 - 20:11

Vielleicht kann man die Suppe auch in der Erdgrube kochen? :lol:

Viel Spaß euch, und bitte gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Bilder, Videos und Elebnisberichte machen...

#37 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 04. Juli 2012 - 21:16

Hallo

Ralf bringt seinen Topf mit(fürs Chilli am Samstag).Ich bring Grillrost und 40 cm Pfanne mit,da können wir 40 Eier auf einmal brutzeln zum Frühstück.Wann willst du eigentlich dein Süppchen machen?Sonntag Mittag?

Bearbeitet von Dozer, 04. Juli 2012 - 21:16.


#38 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 04. Juli 2012 - 22:58

Online-Junky!!!! :popcorn:

#39 Dozer

Dozer
  • 101 Beiträge
  • WohnortBamberg
  • Sport:Camping

Geschrieben 05. Juli 2012 - 17:00

Online-Junky!!!! :popcorn:


?

#40 mamamotorola

mamamotorola
  • 114 Beiträge
  • Wohnort91541 Rothenburg
  • Sport:Camping, Kanusport, Survival, Wandern

Geschrieben 05. Juli 2012 - 20:21

?


Das war nicht auf Deinen Beitrag bezogen - eher auf einen davor! Hab nur den Browser nicht aktualisiert und somit Boerger gemeint, der einige Minuten nach meinem Beitrag schrieb.... :bang:

... übrigens: ich hab ein Behältnis für die Suppe! Auch wenn´s kein Dutch Ofen ist.... :cry:

Jungs und Mädels, wir sehen einem tollen Wochenende entgegen! Ich freue mich auf Euch! :rolleyes:




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0