Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Suche hohen wasserdichten Sicherheitsschuh


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
11 Antworten in diesem Thema

#11 maku

maku
  • 981 Beiträge
  • Sport:Fahrradfahren, Wandern

Geschrieben 17. Juli 2012 - 00:13

Es ist ein Tibet-Ableger mit Kevlar-Verstärkung und Gummikappe an der Spitze. Dazu kommt noch eine andere Sohle. Die Tibet waren immer sehr bequem und wenn du deine PROs einige Wochen getragen hast, dann müsstest du das gleiche sagen können. Bei mir haben sich die Tibet leider nicht bewährt (immer wieder undicht), aber vllt. hast du mehr Glück bzw. einen besseren "Haix-Fuß".

Bei -14°C und mit BW-Sommersocken gab es in den Tibet nie kalte Füße, solange man in Bewegung war. Ein reiner Steh-Schuh für tiefe Temperaturen wäre allerdings ein schlechter Wanderschuh:D Für den Sommer waren sie eigentlich zu warm, konnten jedoch sehr lange ohne unangenehme Effekte getragen werden. Deine werden wg. der Kevlar-Verstärkung noch ein Tick wärmer sein, aber das sollte sich nicht negativ auswirken.

Abschließend wollte ich dir noch viel Freude an und mit den Schuhen wünschen und eine längere Lebensdauer der Gore-Membran als bei meinen Tibet ;-)

#12 ohneabzug

ohneabzug
  • 1 Beiträge

Geschrieben 04. Februar 2013 - 15:29

Versuch Dein Glueck auf Sicherheitsstiefel bei udobaer

Bearbeitet von ohneabzug, 04. Februar 2013 - 15:29.





Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0