Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Einordnung Cold Steel Bushman Messer


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
27 Antworten in diesem Thema

#1 sw686

sw686
  • 97 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 15:26

Ja, schon ketzerich. Da machen Männer für Männer die tollsten Messer, und da kommt CS mit seinem Bushman und zeigt wo die Latte hängt.
Für kleinstes Geld ca. 35.-- Euro ein Messer "unkaputtbar" und auch noch als Speer einzusetzen. (Ok. ich bin ein CS Fan)

Sicherlich haben all die Hundert guten Messer ihre Berechtigung, aber wenn Mann nur ein Messer mit in den "Bush" nehmen wollte, und die Ausrüstung minimal sein darf, zudem "wilde" Tiere "fangen"..... dann doch nur das Bushman, oder.

#2 Johann

Johann
  • 115 Beiträge
  • Wohnortmarkgröningen
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 16:27

Ich verstehe den Sinn des Titels nicht ganz (Nonsens??? :lol: )
Und auserdem wozu ist dieser Beitrag gut ?
Soll dich jetzt nur mal zum überlegen bringen(schreibe doch nächstesmal einen guten Bericht über das Messer).

#3 northmansquest

northmansquest
  • 313 Beiträge
  • WohnortKönigstein im Taunus
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 18:50

Ich habe irgendwie gerade keine Lust dir zu erklären warum:

- du wenig Ahnung von der Messerszene/-industrie hast
- ein Chris Reeve Fixed 200€ + kostet
- Cold Steel in keiner Industrie zeigt wie hoch die Latte hängt
- ein Messer, wovon dein Leben in der Natur abhängt, keine 35€ kosten sollte

Gruß
Stefan

#4 BiBaButzeBen

BiBaButzeBen
  • 411 Beiträge
  • WohnortBaden
  • Sport:Angeln, Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 18:57

dann doch nur das Bushman, oder.


Nein.

#5 viperati

viperati
  • 427 Beiträge
  • Sport:Survival, Wandern

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 19:41

@sw686

sag mal willst du hier nur Beiträge sammeln ? Solche Themen ohne einen Sinn, die sind doch fürs :toilet:

#6 Nordwind

Nordwind
  • 56 Beiträge

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 21:26

Hi sw686,
bevor ich es vielleicht missverstanden habe, ist diese Aussage ernsthaft gemeint, oder eine spezielle Art von Sarkasmus?

#7 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 29. Oktober 2012 - 23:03

wow.... wie schnell man sich hier als "Neuer" unbeliebt machen kann, wahhhhnsinn!!
Aber auch ich sehe hier nur eine einzige Möglichkeit wie man das verstehen kann ohne den Thread-Ersteller für Wahnsinnig zu halten und das ist Zynismus bzw Sarkasmus. Bitte schreib mal was dazu, dass interessiert mich brennend!

#8 ED-E

ED-E
  • 65 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 30. Oktober 2012 - 01:11

Ein Messer wovon mein Leben in der Natur abhängt darf ruhig auch weniger als 35 Euro kosten. Ein Mora zum Beispiel. Aber Cold Steel hängt nirgendwo die Latte hoch und das Bushman reiht sich in den Schrott den Cold Steel so anbietet nahtlos mit ein. Die Firma ist was für die Leute die sich von deren Marketingvideos beeindrucken und beeinflussen lassen. Und eine ganz andere Frage. Was will man mit einem Messerspeer? Das ist mit das dümmste was man machen kann. Hier trennt sich die Spreu vom Weizen.

#9 _centurio_

_centurio_
  • 5 Beiträge
  • Sport:Wandern

Geschrieben 30. Oktober 2012 - 01:33

Aber Cold Steel hängt nirgendwo die Latte hoch und das Bushman reiht sich in den Schrott den Cold Steel so anbietet nahtlos mit ein. Die Firma ist was für die Leute die sich von deren Marketingvideos beeindrucken und beeinflussen lassen.


Die Aussage an sich ist natürlich kompletter Blödsinn...

#10 robster

robster
  • 297 Beiträge
  • WohnortNRW
  • Sport:Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Survival, Wandern

Geschrieben 30. Oktober 2012 - 07:38

Ach herrlich hier :dancing: !!
Die Fraktion der Messerfreunde dürfte gleich mit anfangen zu tanzen, hehehe!

Diese Aussage mit dem Speer ist schon echt gut, aber der Satz, dass ein Überlebensmesser noch günstiger sein dürfte, rockt alles erstmal zur Seite. Wenn ich doch jeden morgen so geweckt werden würde, dann wäre mir selbst der Regen egal!!!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0