Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Kydex kaufen

kydex

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
5 Antworten in diesem Thema

#1 CodekAdler

CodekAdler
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012 - 14:37

Hallo Leute meine Frage:

Wenn zufällig jemand aus Greiz im Osten von Tühringen diesen Beitrag ließt dann eine wichtige frage:

Wisst ihr woher man bei uns in nächster umgebung Kydex herbekommt?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen...

Euer CodekAdler

#2 Johannsen

Johannsen
  • 776 Beiträge
  • WohnortNiedersachsen
  • Sport:Camping, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2012 - 15:09

Also aus der Gegend komme ich nicht (nicht mal annähernd ^^ ) aber antworte trotzdem einfach mal ...

Ich würde Kydex einfach online bestellen. Da gibt es verschiedenste Shops in denen man auch entsprechendes Zubehör erwerben kann. (Hier ein Beispiel -> LINK)

Beste Grüsse

#3 sw686

sw686
  • 97 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012 - 15:58

http://shop.in-racin...s=kydex&x=0&y=0

#4 Rover

Rover
  • 96 Beiträge
  • WohnortBerlin
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Klettern, Skifahren, Survival, Wandern

Geschrieben 02. Dezember 2012 - 17:23

Holsterbau.de kann ich persönlich sehr empfehlen.
Habe mit diesem Anbieter gute Erfahrungen gemacht.

Bearbeitet von Rover, 02. Dezember 2012 - 17:24.


#5 CodekAdler

CodekAdler
  • 6 Beiträge

Geschrieben 02. Dezember 2012 - 20:13

Also aus der Gegend komme ich nicht (nicht mal annähernd ^^ ) aber antworte trotzdem einfach mal ...

Ich würde Kydex einfach online bestellen. Da gibt es verschiedenste Shops in denen man auch entsprechendes Zubehör erwerben kann. (Hier ein Beispiel -> LINK)

Beste Grüsse

ok..., danke für die vorschläge aber wenn ich nicht online bestellen kann/darf... weitere Vorschläge???

#6 HeySieDaImGebüsch

HeySieDaImGebüsch
  • 5 Beiträge

Geschrieben 28. Dezember 2012 - 08:44

Vielleicht findest du ja jemanden in deiner Gegend, der selbst auch Kydex braucht und schließt dich mit ihm zusammen,
bzw. er bestellt den Kram dann zu sich und ihr splittet einfach die Versandkosten. Es gibt doch bestimmt das eine oder andere
Messerforum, wo man sich auch anmelden könnte, um nach jemandem, für so eine Aktion, aus deiner Region zu suchen.
Was sonst vielleicht noch möglich wäre, aber wohl eher recht unwahrscheinlich, irgendeinen Messer-, Bastel-, oder sonstigen Laden
zu finden, der zwar kein Kydex führt, aber welches Verkaufen, oder einfach aus reiner Nettigkeit bestellen könnte/wollte/würde, um über
den an das Zeug zu kommen.




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0