Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Aufbewahrungsmöglichkeiten - Kisten, Behälter.... TIPPS


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
12 Antworten in diesem Thema

#11 Vennwanderer

Vennwanderer
  • 664 Beiträge
  • WohnortHohes Venn
  • Sport:Angeln, Camping, Kanusport, Wandern

Geschrieben 18. Februar 2013 - 22:56

Danke. Hört sich echt gut an. Kommen auf jeden Fall auf meine Merkliste.

#12 Ðalish

Ðalish
  • 88 Beiträge
  • Sport:Jagd, Survival

Geschrieben 27. Februar 2013 - 15:15

richtig: meistens sind diese dinger zu klein oder zu teuer. das einzige was es in großer auswahl gibt, sind diese tonnen aus dem kajak/kanubereich. ich suche allerdings was für unterwegs. auf einer kraxe sind tonnen relativ unpraktisch.

evtl kann ja einer eine großbestellung starten http://german.alibab...roof-boxes.html :D

#13 WZT

WZT
  • 193 Beiträge
  • WohnortMinden
  • Sport:Bogensport, Camping, Fahrradfahren, Geocaching, Klettern, Survival, Wandern

Geschrieben 02. März 2013 - 01:33

Also neben den Tonne und Munikisten kann ich diese Box hier wärmstens empfehlen:

US Transportbox First Aid Kit

Wasserdicht, stabil und leicht und günstig noch dazu!




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0