Zum Inhalt wechseln


Foto
- - - - -

Sicherungssysteme


  • Bitte melde dich an um zu Antworten
13 Antworten in diesem Thema

#11 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 07. November 2008 - 01:41

jede Art von Absperren weck unwillkürlich das Gaunertum! Je mehr du sicherst um so beharrlicher die Beraubungsversuche!

Nimm einen alten Rucksack und klemm ihn beim Tragen unter den guten, beim abstellen dann neu in alt oder so ähnlich.....;-)

Jede Art von extra Sicherung lockt geradezu an....:evil:

aber, wie gesagt NUR MEINE Meinung...:tape:

Gruß Travelmad

#12 Gast_Alzwolf

Gast_Alzwolf

Geschrieben 07. November 2008 - 14:58

Hallo

@Schattenwolf
Meinst du diesen PacSafe?
Von so etwas halte ich genau so viel wie vom Zelt absperren; da reicht ein Leatherman und durch ist das Ding.


Ja, genau das meine ich. Ich glaube kaum, daß man mit einem Leatherman o.ä. die Dinger kappen kann.

Aber Travelmad schon sagte, sicher ist man nirgends vor niemanden.

#13 Woz

Woz
  • 1.099 Beiträge

Geschrieben 07. November 2008 - 17:06

Der Hartdrahtschneider vom Swiss Tool Spirit hat im Test des Gear Magazins ein gehärtetes Sicherheitsfahrradschloss mit 5mm durchtrennt. Das dauert, aber geht. Da hat das PacSafe Zeug keine Chance. Allerdings hat es 2 Effekte - es schreckt Diebe ab die auf schnelle und einfache Beute aus sind, lockt aber Diebe an, die aufgrund der Sicherung besonders fette Beute wittern.

Woz

#14 Travelmad

Travelmad
  • 836 Beiträge
  • Sport:Bogensport, Camping, Jagd, Kanusport, Klettern, Survival, Tauchen, Wandern

Geschrieben 07. November 2008 - 20:16

Hab die Lösung, wir betonieren den Rucksack 40 cm tief ein! Aus den Augen aus dem Sinn!

Wir drehen uns im Kreis Mädels...:lol:

Gruß Travelmad




Besucher die dieses Thema lesen: 0

Mitglieder: 0, Gäste: 0, unsichtbare Mitglieder: 0